Mein Kumpel hat schon einmal meine Suzuki DR650 (nicht tiefergelegt) nach Hause gefahren, als ich nach einem Sturz im Krankenhaus lag. Er ist dann an der Ampel immer so rechts rangefahren, dass er nach rechts gekippt ist und seinen Fuß auf dem Kantstein parken konnte...
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Meine Tochter fährt ne normale C und ist auch nur 165cm groß, geht gut.
Hecktieferlegung und die Gabel nen cm durchstecken damit die Geometrie wieder stimmt und alles ist gut....
Gruß der SFA
Moin,
meine Frau ist auch nur 1,58 und fährt mit meiner C.
Alle Welt hat doch das Problem das die KLR zu niedrig ist,
womit sollten "kleinere" sonst fahren als mit ner KLR.
Dann bleibt ja nur noch en Mofa
Ich wüsste ehrlich gesagt keine bessere Enduro als eine KLR-C (vll noch XT? oder DR?).
Gabelholme etwas durchschieben, so nen tieferlegungskit (das sind kürzere Knochen für die Umlenkung denk ich mal). Wenn das nicht reicht würde ich auf 17 Zoll Felgen umrüsten (von irgend einer Aprilia RS sollen doch welche ganz gut passen).
gruß Miche
GasGas EC 300R 2012, R1150 GS... und eine KLR 650C bj 02 mit EM-Doo, Nadel KLX-R :-)