KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiede Schwinge 600 / 650 er wegen Cafe Racer Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KawaLaci
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 13:03    Titel: Unterschiede Schwinge 600 / 650 er wegen Cafe Racer Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

kann mir einer von Euch Sagen, ob die Schwinge der 650er KLR von der Hinterachse etwas breiter ist wie die der 600er?

Rein theoretisch müßte sie wegen der Bremsscheibe und Bremsanker hinten um ein Stück breiter sein wie die der 600er....

Hat da vieleicht einer von Euch nen Tip für mich?

Ich bin noch immer an meinem Cafe Racer Projekt dran und versuche gerade das Fahrwerk der ZR 550 Zephyr in die 600 er zu Verpflanzen.
Vorne ist kein Problem...paßt die ganze Gabel Plug&Play rein.
Hinten keine Chance wegen dem Bremsanker.
Jetzt hab ich die Hoffnung, das die 650er breit genug wäre, und mit neuen Distanzen anpaßbar....
Bin für jeden Tip dankbar... biggrin


Schöne Grüße

Laszlo
_________________
Bremsen ist die unnütze Umwandlung von Geschwindigkeit in Wärme😜
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de