Wasserpumpe

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Mud Flap hat geschrieben:
liesenberg hat geschrieben:Hallo,
kann mir vielleicht jemand von Euch, erzählen wo man an einen Schaltplan einer KLX 250 s (Bj.2009) bekommt. Hab eine elektronische Ganganzeige verbaut und suche jetzt noch das RICHTIGE Kabel für das Drehzahlsignal.
lg liesenberg
Er hatte in dem ursprünglichen KLR Thread per Ergänzungsfrage das Modell gewechselt. (Seite 1, vorletzes)
Jo, hab ich auch gesehen. Aber er bezog sich ja auch mit seiner Frage auf das Moped von Nordlicht... 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Martin16

Beitrag von Martin16 »

liesenberg hat geschrieben:Ja Suntzun , das hast du richtig gelesen! Hätest du den/die vohrerigen Beiträge gelesen dann wüstest du das sich meine Frage auf eine KLX 250s 09 bezieht. Das ist nämlich eine mit elektronischer Einspritzung!!!!!!!
Versuch's mal mit ein paar weniger Ausrufezeichen - die Jungs hier - gerade die "alten" und die schon lange dabei sind versuchen zu helfen wo es nur geht. Und wenn Du auch hier weiterhin Antworten haben möchtest sei also nett. Wenn Du noch den Schaltplan zur KLX250S mit Keihin-Einspritzung brauchst schick' mir eine PN am besten mit Faxnummer.
Martin
Antworten