Kofferhalter

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Kofferhalter

Beitrag von schrauberz »

Servus,
bin auf der Suche nach Alukoffer-Halter, hab aber bis jetzt nur welche für die 600er gefunden.

Hat jemand welche verbaut oder kennt ne Bezugsquelle?
Gruss
Schrauberz
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 16.02.2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Der Meister von meiner Stammwerkstatt hat sich kaputt gelacht,als ich ihm davon erzählt habe, von wegen Topspeed usw.

Ist aber eh egal, weil über 120 wackelt die kleine eh wegen den grobstolligen Pneus.

Nun steh ich wieder vor der Frage wie sich die Rahmen von der 600er/250er unterscheiden...
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Also ich hab selbergemachte, sind aber abgebaut weil ich Koffer nie brauche...
KLRtreiber
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2007, 18:18
Wohnort: Kusel in der Pfalz

Beitrag von KLRtreiber »

[quote="Rattfield"]hab ich nich nie gesehen, ne 250er mit koffern.

Und es gibt doch welche: Hepco und Becker (übrigens Made in der Pfalz) bietet einen Komplettträger an, den ich nur empfehlen kann. Da wackelt nichts und der stabilisiert sogar das Rahmenheck.
Ich fahre zwar nicht mit Alu-Koffern (hatte ich früher mal) sondern mit Ortlieb Packtaschen. Die passen super und vertragen einen kleinen Sturz weit besser als die teuren Alu-Koffer. Wenn Du aber willst - Hepco & Becker hat auch diese im Programm (ich höre mich schon an wie ein H&P-Dealer)
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Jo?Hepco&Becker produzieren in der Pfalz?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

dann isses die vorletzte firma die noch in deutschland produziert und nicht in china! 8)
KLRtreiber
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2007, 18:18
Wohnort: Kusel in der Pfalz

Beitrag von KLRtreiber »

schrauberz hat geschrieben:Jo?Hepco&Becker produzieren in der Pfalz?
Jo, und zwar in Höhfröschen bei Pirmasens link: http://www.hepco-becker.de/index.php Werkverkauf gibt's leider nicht, dafür haben die selbst für manche Oldtimer wie meine KLR noch Träger auf Lager.
Gruß
Udo
Antworten