Kawasaki KLR 250 Leistungssteigerung??

alles rund um den 250er Motor
Antworten
nobel

Kawasaki KLR 250 Leistungssteigerung??

Beitrag von nobel »

hallo, habe mir jetzt eine KLR 250 gekauft Baujahr 1991. Diese hat normal 17PS. Der Vorbesitzer hat allerdings eine Leistungssteigerung auf 23 PS vorgenommen, indem er am Vergaserschieber die Länge auf 51mm geändert hat. Wie kann ich denn 27PS auf der Maschine rausholen? Was muss ich da noch machen??

Mfg
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 16.02.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
nobel

Beitrag von nobel »

Wow das ist ja wirklich sehr aufwendig dachte man könnte vielleicht nur über den Vergaser etwas ändern.. Schade oder hat einer noch einen anderen Vorschlag??
Erdferkel
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2006, 11:46

Beitrag von Erdferkel »

:D zu geile Änderung in der Antwort... :D
Antworten