KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tieferlegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alien
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 188
Wohnort: 63911

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 10:37    Titel: tieferlegung Antworten mit Zitat

so hab schonwider stimmen im kopf.
hatte aml jemand die klr so extremm tiefer gelegt das da kaum bodenfreiheit ist?
würde mich aml intr.

ich glaube ich versuche es mal am wochenende.


es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6068
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

die karre würde ja beim einfedern aufsetzen. außerdem müssten die umlenkhebel extrem lang werden.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alien
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 188
Wohnort: 63911

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja das fahrwerk ja auch abändern damit die fuhre nicht durchschlägt

es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alien
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 188
Wohnort: 63911

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen ob sowas realisierbar ist.
hab mal schnel was zusammengeschnitten.

ich glaube das könnte recht cool werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Teutul wird dir ewig dankbar sein. Old-School-KLR – sowas fehlte noch bei OCC biggrin

Ansonsten braucht das kein Mensch wink
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alien
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 188
Wohnort: 63911

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

abwarten.
und bitte nicht mit diesen kreativlosen menschen vergleichen.

es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

alien hat Folgendes geschrieben:

ich glaube das könnte recht cool werden.


Das glaub ich nicht nein cry cry cry nein

O.K. – abwarten naja

Der Vergleich zwischen einem Chopper und einer Enduro ist auch etwas schwierig.

Eines steht aber außer Frage, und das ist der Erfolg von OCC. Klar ist das, wie immer, eine reine Geschmacksfrage. Aber um OCC kreativlos bezeichnen zu können, sollte man schon mehr drauf haben, als die gnadenlose Vergewaltigung einer KLR.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung ja

Übrigens, auch wenn´s jetzt Mecker gibt, dafür würde ich jede KLR stehen lassen.



Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass sich die OCC Black Widow nur noch mit einer 507PS Boss Hoss toppen lässt, werd ich sicher gesteinigt versteck
Deshalb mach ich das besser nicht biggrin
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alien
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 188
Wohnort: 63911

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

erfolgreich ja
kreativ? am anfang sogar sehr.
danach haben sie ihre leute die für sie kreativ und angagiert sind.
die familie ist nur damit beschäftigt sich vor der linse zu profilieren und posen.

muß zugeben das ich den schon recht gerne am anfang zugeschaut habe. leider verschwand mein intr. an ihrem gewerkel zunähmend mit ihrem erfolg, weils mich nicht im geringsten intr. wie sie in england turten und mit rollern die gegend unsicher machten wie die vorpupetären kinder.

zur der black widow. zum glück läßt sich über geschmack streiten.
das thema spider ist eigentlich schon sowas von abgedroschen.
aber egal jedem das seine.
den fande ich persönlich mit am schönsten von der vorm und der linie.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erdferkel
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sowas in der Art schwebt mir auch vor. (Net so ganz extrem) aber auf jeden Fall n Strassenmoppet basteln.

Hat das einer weiter verfolgt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4418
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi76.servimg.com%2Fu%2Ff76%2F15%2F76%2F26%2F13%2Fklr65010.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fklr-klx.forumsclub.com%2Ft240-un-cafe-racer&h=378&w=640&tbnid=lULXwVPooRKxeM%3A&zoom=1&docid=-wAOPNXoc75SaM&hl=de&ei=XgRqU76pB8yIyAP9jYDADA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4037&page=2&start=28&ndsp=28&ved=0CLIBEK0DMB0
Oder aus eigenem Forum
http://klr650.de/viewtopic.php?t=5917&highlight=cafe+racer
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdferkel
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, danke.
Das ist natürlich ein massiver Umbau.
Da der Bock keine 1500€ mehr wert ist sollte der Umbau dazu schon im Verhältniss stehen.
"Hinten Tifer, vorne Rohre runter --> fertig" biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2039
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo massiv ist das gar nicht.

Gabel kürzen, kurzes Bein, Tank, Sitz, Lenker und Vorderrad....

Aus Gebraucht teilen viell. 500 Euros...

Gruss Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de