Steuerbescheid

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Aaargh...bei mir im Schein steht auch 652.... :eek:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das die bei euch überhaupt abbuchen?! mir schicken die wirre schreiben und fordern mich zu sachen auf, die ich unter normalen umständen nie machen würde.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Rattfield hat geschrieben:das die bei euch überhaupt abbuchen?! mir schicken die wirre schreiben und fordern mich zu sachen auf, die ich unter normalen umständen nie machen würde.
Die kennen Dich :D

Und was sind bei Dir schon "normale Umstände"? :P
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten