Das scheiss Doohickey macht schlechte Laune

Smalltalk
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
diacom

Beitrag von diacom »

Na mal nachspannen ist auf jeden Fall der erste Weg. Irgendwo stand geschrieben, dass man u.U. das zurückschnappen der Spanneinrichtung als "Klonk" hört. Da ich aber umzingelt bin von krassen Leuten (sog. Freundlichen und sogar ein ang. Sachverständiger! :wink: ) mit krassen Karren (GPZ turbo/Guzzi/ un so) muss ichs auch richtig machen! :idea:

das bedeutet: wenn nich klongt, wirds Karli gerupft. und kriegt dabei neue Mechanik backbord(links).

Zudem werde ich gleich mal auf Kawasaki.com die Teilenummern nach Baujahren abgleichen. wäre interessant, ob die Ersatzteile nach Baujahren unterschiedlich sind. Meine Vermutung:nein.
Nach Angaben meines Kawa-freundlichen is das Gerassel links gar nich soo teuer (Kette 30€/AWKspanner<10€).

bisher fahre ich mit einer Aprilia durchs Elbsandsteingebirge. da gibts solche Probleme irgenwie nich :P
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Antworten