Folie zum sprühen?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
icebear63
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2013, 10:50
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von icebear63 »

hallo,

@balu ... fotos kommen in bälde

ihr wollt ja sicherlich auch ein paar nahaufnahmen ...

ich muss das mal mit diesem imageshack oder wie das heißt antesten ... null erfahrung mit sowas ...

I´ll do my best ...
Sind Wir Nicht Alle Ein Bißchen Bluna ???
----------------------------------------------------------
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
icebear63
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2013, 10:50
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von icebear63 »

hallo ,

hab´hier schonmal vorab ein paar teilefotos ... "lackiert" mit PLASTI DIP ...
ich denke, man kann schon erkennen, wie in etwa die oberfläche nach der plasti-dip-kur aussieht
weitere bilder folgen ...

Bild

Bild

hier im direkten vergleich vorher / nachher :

Bild
Bild

in diesem sinne , gruß icebear
Sind Wir Nicht Alle Ein Bißchen Bluna ???
----------------------------------------------------------
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
icebear63
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2013, 10:50
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von icebear63 »

so,
und nu´noch eines kurz vor fertigstellung ...

sozusagen als gesamtkunstwerk ... meine "Alte Lady"

Bild
Sind Wir Nicht Alle Ein Bißchen Bluna ???
----------------------------------------------------------
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Macht mal auf den ersten Blick nen wertigen Eindruck... :lupe: :zustimm:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Berichte doch bitte mal aus dem Dauer-Praxistest... also Steinschlagfestigkeit/-beständigkeit, Mückenentfernung u.s.w.

So sieht das auf den Bildern doch gut aus.

Verarbeitung OK / einfach? Auf Flächen ?

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

ja, sieht toll aus. Hällt es auf dem Plastik?

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
icebear63
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2013, 10:50
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

meine alte lady und plasti dip

Beitrag von icebear63 »

hallo ,

ne weile ist ins land gegangen ... und folgendes kann ich über plasti dip sagen ...

- benzinfestigkeit ... da gabs bisher keine probleme
- schlagfestigkeit ... bisher auch keine probleme

- manko, wenn die kanten nicht ordentlich gedeckt sind , ist die stelle empfindlich, daher ist es zu empfehlen richtig um und auf die kanten zu sprühen, damit den anderen flächen entsprechende schichtdicke gewährleistet ist ...
- scharfe kanten oder schläge in spitzem winkel kommt nicht gut , aber das gibt auch bei anderem lack macken , bei plasti dip kann man es aber einfach , quasi, flicken, in dem man drübersprüht

weiteres , wenn was vorliegt ...
fazit ... nach wie vor zufrieden mit der sache ...

anbei noch ein paar fotos im derzeit aktuellen stand ... ein bisserl werd ich noch basteln, aber dann gibbets wieder bilder ...

so long und gruß , icebear

Bild

Bild

Bild

Bild
Sind Wir Nicht Alle Ein Bißchen Bluna ???
----------------------------------------------------------
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
Benutzeravatar
KawaTom
Regelmäßig da
Beiträge: 128
Registriert: 21.06.2014, 21:06
Wohnort: 78736

Beitrag von KawaTom »

Moin Icebear,
habe dir ja schon geschrieben.....
sieht MEGA GEIl aus..... :zustimm:
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Antworten