Bohrung im Gasschieber verschließen

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

...sorry, dann hatte ich dich mit jemandem verwechselt, nichts für ungut.

Bilder hab ich mal eingestellt.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das mopped kommt mir igendwie bekannt vor.
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

...kann nicht sein, stand die letzten 14 Jahre nur in einer Garage rum....

Gruß Markus
aezesupp
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2007, 20:23

Beitrag von aezesupp »

Gasschieber der offenen Version ist eingebaut, aber da meine KLR 1990 zugelassen wurde, bin ich mir nicht sicher ob sie nun die 26PS oder 23PS erreicht. Wie wurden die Maschinen ab 1990 eigentlich auf 23PS gedrosselt?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 16.02.2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Schau einfach mal, wie schnell deine läuft wenn du voll stoff gibst.
Ich hab meine schon mit dem Originalteil von Kawa und Eintragung vom Vorbesitzer übernommen (19kW/27PS; Bj. 88 ), auf der Bahn schaff ich auf dem Tacho 150 km/h, laut GPS echte 140 km/h, mit der Nadel knapp am roten Bereich (ca. 9500 RPm).
Antworten