Motocross-Spektakel 2014 in Tensfeld

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Motocross-Spektakel 2014 in Tensfeld

Beitrag von Kielius »

Moin,

wir hier in Schleswig-Holstein - ich muß mich leider wiederholen - haben immer noch ein absolutes Sommerwetter.
(Wolle ist daher erneut mit der Gartenarbeit betraut! :( )

Am kommenden Wochende findet in Tensfeld diese Veranstaltung statt:

http://motorsport.adac-sh.de/motorrad/m ... sfeld.html

Ich würde mir dieses Spektakel natürlich selbst einmal aus der Nähe ansehen, hätte ich nicht einen wesentlich wichtigeren Termin mit dem Mopped :!: :!: :!:
(Vielleicht kann Wolles "Drossel-Maja" danach auch ein wenig über Sandhügel fliegen. 8) )


Gruß
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

.. als Tengaireiter sag ich mal "jepp, das ist mal 'ne außergwöhnliche Tengai, super !!! "
.. schade das du icht zum Eintopftreffen kommst. Die hätte ich mir gern angesehen und dir abgeschwatzt :wink: :wink:
bis denne danne
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

muskelschmied hat geschrieben:.
.. schade das du icht zum Eintopftreffen kommst. Die hätte ich mir gern angesehen und dir abgeschwatzt :wink: :wink:
Danke, das mit dem Eintopftreffen geht leider nicht wegen familiärer Belange, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Ansonsten wäre auch ich sehr, sehr gern in Eurer Runde :!: :!: :!: :cry:
Zelt etc. ist ja vorhanden, auf die "Biene"... dann mit der "Gepäckrolle" etc. ... komme ich ja Dank Eurer Tipps jetzt ja auch. :oops:

Sollte mir im Moment oder später etwas zustoßen, habe ich meinem Sohn schon Order gegeben, daß das ABSOLUTE Vorkaufsrecht bei "J. Weber"liegt:
wer solch eine OP am Herzen vorgenommen hat, dem bleibt der Dank ein Leben lang. :kaffe:

Die MX-Masters 2014 in Tensfeld konnte ich ja nicht besuchen, doch habe ich es mir für das kommende Jahr vorgenommen.
Dann gibt es von dort vermutlich Video-Aufnahmen in HD mit O-Ton... ich freue mich schon jetzt darauf.

In den Kieler Nachrichten vom heutigen Tage steht dazu u.a.:
"Der Berliner Kai Haase imponierte mit einem Backflip - also mit einem Salto mit dem Moped - in einer Höhe von über zehn Metern über der Sportanlage in Tensfeld zur Höchstform".
DAS hätte auch ich gern gesehen!


1969 habe ich selbst einmal eine Maschine rein für das Gelände besessen, ohne Straßenzulassung und Anbauten: schwer war das Ding, der Motor ein Zweitakter(DKW) von wohl nur 175ccm... es hat aber irren Spaß gemacht, damit in einer Kiesgrube und Wald - Besitzer war ein Schulkamerad von mir, dessen Vater als Bauer etliche größere Ländereien besessen hat - zu üben.
Markus - er lebt leider nicht mehr - hätte sich damit fast umgebracht: ein halbes Ohr von ihm mußte nach einem Sturz dran glauben.

Bis dann...
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Kielius hat geschrieben: In den Kieler Nachrichten vom heutigen Tage steht dazu u.a.:
"Der Berliner Kai Haase imponierte mit einem Backflip - also mit einem Salto mit dem Moped - in einer Höhe von über zehn Metern über der Sportanlage in Tensfeld zur Höchstform".
DAS hätte auch ich gern gesehen!
Ich war Samstag bei den RedBull X-Fighters im Olympiapark.

http://www.redbull.com/de/de/motorsport ... 4-muenchen

Ich sag nur: Mit der KLR wär ich wahrscheinlich nen Meter hinter der Rampe auf die Fresse gefallen.

:runningdog: :runningdog: :runningdog: :ertrink:
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Antworten