Eintopf 2014

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Das wird schon, mit KLR-Mehrheit :tach:
Wir sind auch kein MC mit Satzung und Strafaktion! Mitunter kommt auch erfahrungsgemäß der ein oder andere ohne vorherige Anmeldung. Oder, die Fremdschüttler fallen aus. Es gab in der Vergangenheit viele nette Begegnungen und Vergleiche vor Ort mit Suzuki, Guzzi, Kürbisenduro, ...
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Ich frag mich wie ich das letztes Jahr nur alles allein (mit Hilfe meiner Frau und den Kids) hin bekommen hab?
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Achgehzu....du als Frangge.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ Heiwesch

Alleine aber Spitze gemacht :D

Wir werden es mit 3 Mann versuchen da ran zu kommen :eek:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Antworten