Eintopf 2014 Anmeldung/Ablauf

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Och schade. ..und ich hab extra Kabel, Sicherungen und Panzertape bereitgelegt. . :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht brauchen werde ;)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

:lol: :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ Muskelschmied

Ich würde wie schon gesagt eine Sorte Pils , 1 Sorte Weizen, Cola, Wasser, und eine Sorte alkoholfreies Bier vorschlagen. Sonst brauchen wir 2 Hänger.

An den Verzehrkarten bin ich dran.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Was ist mit Radler ? Trinken doch bestimmt mehr als Weizen ?

Als wir letztens im Harz waren mit 30 Mann waren auch zwei zuständig für die Getränke und Kleinzeugs ( Zewa, Glasreiniger und Knapperkrams). Die sind dann zum Netto gefahren und haben Palettenweise Dosenbier (Pils, Export, Radler) geholt, Iso Getränke, Energy , Wasser, Saft und solche Getränke. Dabei eben die Billig Sachen, keine Marken.

Der Betrag wurde dann durch alle anwesenden geteilt und fertig. Wenn Nachschub geholt werden musste sind sie wieder los usw.

Dosenbier war genauso gut.

Also nur als Vorschlag. Wird mit Sicherheit bedeutend günstiger sein und reicht allemal.

Wenn es z.B. 15€ pro Person fürs Wochenende waren haben natürlich manche weniger als 15€ vertrunken und manche mehr, dann war das h alt so. Aber muss man da so kleinlich sein mit Verzehr Karte usw ?
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Radler , Ok! Haste aufgeschrieben Muskelschmied?

Ne, kleinlich nicht, da haste recht. Aber für alle bequemer nur in den Hänger zu greifen :D

Die Getränke werden auf Kommission gestellt. Daher die Verzehrkarten, um den Überblick zu behalten und Muskelschmied nicht den Rest aus eigener Tasche zahlen muss.

Vertrauen ist ja da!

Man hat alles schon erlebt- ich habe ja nur ein Radler, Bier oder was auch immer getrunken

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Bitte von allen möglichst kurzfristig die Meinung , zwecks Org. .

Sind für alle Vorschläge offen :lol:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Was sollen dann die Getränke z.B. kosten ?
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

Hallo.....
Genug jetzt mit extra Bestellungen und wat kost das denn... Bier wird in Euronen bezahl und zwar ohne dich dabei reich zu rechnen und es wird das getrunken was da ist...
Prost ...Biker
Ach genau, gepinkelt wird im stehen ....
oder haben wir Roller Fahrer dabei?
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ Ernie

Genau :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Nabend,
....versteht mich jetzt keiner falsch, was soll dieses Gefeilsche ????
Die Treffen, die bisher gelaufen sind, haben super geklappt, oder???
Das Orga-Team hat sich jeweils um die Location, Verflegung und Unterkunft gekümmert. Dies wurde von jedem Teilnehmer so anstandslos akzeptiert.
Am Bodensee und Mittelerde waren supergeile Treffen, aber beide grundverschieden.
Wir haben uns die Mühe gemacht, euch einen rundumsorglos Service bieten zu können und zwar auf unsere Art:
Der Platzwart hat uns einen großzügigen Rabatt gewährt!!!!
Das Spanferkel- etc. Menü kriegen wir auf die Personenzahl umgerechnet zum Selbstkostenpreis !!!!!
Die Getränke alkoholisch und ohne Atü (wozu Radler/Alster, wir haben Sprite zum mixen, nur so nebenbei....) bekommen wir auf Kommission, daher die Getränkekarten der Gerechtigkeit halber. Keiner von uns will sich bereichern, ein Bier wird ca. 1€ kosten, weit weg von Gaststättenpreisen.
Bei Ankunft weis jeder von euch wie lange er bleiben möchte, d.h. Campingplatz rechnet jeder von euch selber direkt ab.
Ebenso bei Ankunft ist der Fixbetrag fürs Catering fällig, da wir dies bereits im Vorfeld geregelt haben.
Jeder hat es dann selber in der Hand, was er des weiteren Trinken / Ausgeben möchte......
Jeder von uns soll sich entspannt hinfläzen können um das Treffen zu genießen 8) :bia: :bia: 8)

Freut euch drauf, wird saucooooooool.......

@Ernie: Du sprichst mir aus der Seele.....
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Antworten