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Django
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Beitrag von Django »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Tengai :D
fam_ark
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Beitrag von fam_ark »

Hallo und viel Spaß hier!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
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Yorn
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Beitrag von Yorn »

Moin und herzlich willkommen :)
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Henning
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Beitrag von Henning »

erst TÜV, dann Fotos, leider kommt sie morgen nicht zum dahin, weil sie nicht anspringt, weil ich die doofe CO Schraube (Oder wie dat Dingen auch immer heißt) am Vergaser noch einstellen muß.
Das ist ja echt ne Fummelei. Wieso ist die Schraube so angebracht, dass man die kaum einstellen kann. Hab mir da auf alte kleine Schraubenschlüssel abgeflexte Schlitz Bits braten lassen um da überhaupt hinzukommen. Und damit ist es immer noch fummelig.
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Beitrag von Nordlicht »

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Beitrag von Chef »

POSER :P
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Henning
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Beitrag von Henning »

ist das die original Schraube?
Bei mir sitzt die Schraube in der Röhre drin, da guckt nix raus, was man drehen könnte.
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Beitrag von Chef »

Nee, ist nicht original... vielleicht hat Nordlicht noch welche und verkauft dir eine :nixweiss:


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Zwei hat er noch, um genau zu sein. :)
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