Lackierung

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Lackierung

Beitrag von meier13 »

Wir arbeiten gerade die TDM auf und müssen die Verkleidung lackieren (lassen). Hat jemand schon mal die Plastikteile der KLR lackieren lassen kann mir schreiben, was das gekostet hat.

Wir brauchen mal so Preise für die Orientierung.

Vielen Dank

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hi,
Ich hab vor zwei Jahren für Tank (OK, Blech...) beide Flügel und Seitendeckel inkl. der Vorarbeiten, Haftgrund, Füller und Lack 150 Teuros bezahlt.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
klr650machina
Öfters da
Beiträge: 97
Registriert: 11.03.2014, 11:26
Wohnort: Havixbeck

Beitrag von klr650machina »

hab für alles was man abbauen konnte 200 bezahlt , nur plastik
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
Antworten