Der "Was hab ich neu" Thread
So muß das sein....
Wenn man es erkenne kann.... :/
Der wollte dann noch AU machen.... ich sach NE zu ihm.... Bj87.....
Wenn jetzt das Werkzeug da wäre, könnte ich mit den Doo anfangen.
Weiß jemand was mit „ dicker „ ist...
Wenn man es erkenne kann.... :/
Der wollte dann noch AU machen.... ich sach NE zu ihm.... Bj87.....
Wenn jetzt das Werkzeug da wäre, könnte ich mit den Doo anfangen.
Weiß jemand was mit „ dicker „ ist...
Grüße aus dem Schwarzwald....
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Ach so ja, die ist ja auch neu....
Scheibe bei BTS 50.- Euro
Beläge bei BTS 15.- Euro
6 Neue Schrauben beim Kawasaki Händler 24,50.- Euro :stupid:
Na ja egal... wären woanders jetzt nicht unbedingt soooo viel günstiger gewesen....
Scheibe bei BTS 50.- Euro
Beläge bei BTS 15.- Euro
6 Neue Schrauben beim Kawasaki Händler 24,50.- Euro :stupid:
Na ja egal... wären woanders jetzt nicht unbedingt soooo viel günstiger gewesen....
Grüße aus dem Schwarzwald....
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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(Unbekannt)
- Nordlicht
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15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar.
Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
Moin moin Nordlicht,Nordlicht hat geschrieben:15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar.
Ich hatte es EILIG….
Eins nach dem Anderen..... Stahlfelx kommt demnächst....Nordlicht hat geschrieben:Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
Grüße aus dem Schwarzwald....
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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(Unbekannt)
Thomas
KLR 650 A Bj 87
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- klr650machina
- Öfters da
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wenn mir einer den preis geben will kann er sie mitnehmen :D natürlich fahr ich sie auch weiter wenn nicht. für 3500 gibts ktm supermotos ohne ende mit weniger laufleistung und die sind nicht umgebaut sondern von werk aus mit 17 zöllern versehen.. aber das ihr sie schon entdeckt habt :D
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
Warum das?
Die Suzi kann doch nix besser und siehr nicht so gut aus
Die Suzi kann doch nix besser und siehr nicht so gut aus
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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- NiceIce
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Servas Ritzel.
Eine DR, dann noch die "alte" 650er.....ich gratuliere, wenn die Kindermätzchen an der DR alle behoben sind.
Hast Kompression gemessen?
Dekoeinheit OK?
Dann unbedingt, nimms ernst, Nockenwelle und Kipphebel anschaun, auch darauf achten, ob die Vorbesitzer die "Ölflöte" auch wieder eingebaut haben, das ist Grund Nummer 1 für Nockenwellenschäden.
Auf eine 650er wäre ich nicht umgestiegen, da ist zur KLR nur Makulatur-Unterschied.
WENN, dann ne 750er oder gleich die 800BIG, wobei ich mich IMMER frage:
WARUM?
Alle DR machen NUR Probleme, sind für das Gebotene viel zu teuer und der Serviceaufwand bei allen ist imens, wenn man sie lange halten will.
Ich spächte derzeit massiv auf ein anderen gefährt, das ich vor 6 Jahren schon mal hatte:
Cagiva Elefant 750.
Also, DIE gehen mal sowas von vorwärts.
Trotzdem:
Mega viel Spass mit der DR und das alles passt.
LG
Martin
Eine DR, dann noch die "alte" 650er.....ich gratuliere, wenn die Kindermätzchen an der DR alle behoben sind.
Hast Kompression gemessen?
Dekoeinheit OK?
Dann unbedingt, nimms ernst, Nockenwelle und Kipphebel anschaun, auch darauf achten, ob die Vorbesitzer die "Ölflöte" auch wieder eingebaut haben, das ist Grund Nummer 1 für Nockenwellenschäden.
Auf eine 650er wäre ich nicht umgestiegen, da ist zur KLR nur Makulatur-Unterschied.
WENN, dann ne 750er oder gleich die 800BIG, wobei ich mich IMMER frage:
WARUM?
Alle DR machen NUR Probleme, sind für das Gebotene viel zu teuer und der Serviceaufwand bei allen ist imens, wenn man sie lange halten will.
Ich spächte derzeit massiv auf ein anderen gefährt, das ich vor 6 Jahren schon mal hatte:
Cagiva Elefant 750.
Also, DIE gehen mal sowas von vorwärts.
Trotzdem:
Mega viel Spass mit der DR und das alles passt.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97