Der "Was hab ich neu" Thread

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Warum soll sie wech ???
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Aber schon etwas zu teuer :eek:

Diese hier steht schon seit einem Jahr zum Verkauf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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KawaTom
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Beitrag von KawaTom »

So muß das sein.... :gut:

Bild

Wenn man es erkenne kann.... :/

Der wollte dann noch AU machen.... ich sach NE zu ihm.... Bj87..... :tanz:

Wenn jetzt das Werkzeug da wäre, könnte ich mit den Doo anfangen.

Weiß jemand was mit „ dicker „ ist... :nixweiss:
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
KLR 650 A Bj 87
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KawaTom
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Beitrag von KawaTom »

Ach so ja, die ist ja auch neu....

Bild

Scheibe bei BTS 50.- Euro :gut:
Beläge bei BTS 15.- Euro :gut:

6 Neue Schrauben beim Kawasaki Händler 24,50.- Euro :stupid:

Na ja egal... wären woanders jetzt nicht unbedingt soooo viel günstiger gewesen.... :nein:
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar. :P
Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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KawaTom
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Beitrag von KawaTom »

Nordlicht hat geschrieben:15 Schrauben (vorne und hinten) bei rockymountain :9 Dollar. :P
Moin moin Nordlicht,
Ich hatte es EILIG….:D
Nordlicht hat geschrieben:Warum ist die Leitung noch aus Gummi?
Eins nach dem Anderen..... Stahlfelx kommt demnächst....
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
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klr650machina
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Beitrag von klr650machina »

wenn mir einer den preis geben will kann er sie mitnehmen :D:D natürlich fahr ich sie auch weiter wenn nicht. für 3500 gibts ktm supermotos ohne ende mit weniger laufleistung und die sind nicht umgebaut sondern von werk aus mit 17 zöllern versehen.. aber das ihr sie schon entdeckt habt :D:D
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
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ritzel_
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Beitrag von ritzel_ »

Ne Suzuki DR 650 :)

Bild

Die Kawa steht somit (leider) zum Verkauf..
KLR 600 Bj. 85, EM-Doo, Lucas Stahlflex, Sebring - 40.000 km
fam_ark
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Beitrag von fam_ark »

Warum das?

Die Suzi kann doch nix besser und siehr nicht so gut aus :razz:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
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ritzel_
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Beitrag von ritzel_ »

Naja, ich find sie hat schon mehr Druck :razz:

Ich trenne mich von der KLR nur wegen des Ölverbrauchs, nen Kolbenwechsel traue ich mir nicht zu und das ganze in der Werkstatt machen zu lassen ist einfach nicht mehr wirtschaftlich.
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Servas Ritzel.

Eine DR, dann noch die "alte" 650er.....ich gratuliere, wenn die Kindermätzchen an der DR alle behoben sind. :eek:

Hast Kompression gemessen?
Dekoeinheit OK?

Dann unbedingt, nimms ernst, Nockenwelle und Kipphebel anschaun, auch darauf achten, ob die Vorbesitzer die "Ölflöte" auch wieder eingebaut haben, das ist Grund Nummer 1 für Nockenwellenschäden.

Auf eine 650er wäre ich nicht umgestiegen, da ist zur KLR nur Makulatur-Unterschied.

WENN, dann ne 750er oder gleich die 800BIG, wobei ich mich IMMER frage:

WARUM?
Alle DR machen NUR Probleme, sind für das Gebotene viel zu teuer und der Serviceaufwand bei allen ist imens, wenn man sie lange halten will.

Ich spächte derzeit massiv auf ein anderen gefährt, das ich vor 6 Jahren schon mal hatte:

Cagiva Elefant 750.

Also, DIE gehen mal sowas von vorwärts. :lol:

Trotzdem:
Mega viel Spass mit der DR und das alles passt.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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