Wünsche, Bilder, Hilfe und Testforum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das hab ich manchmal schon nach 30 sekunden. liegt wohl eher an der maschine als an der software schätze ich. scheiss drauf.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

ich habe beim Einloggen "eingeloggt bleiben" angeklickt und alles ist gut. Ich fliege auch nicht raus.
Allerdings hatte ich vor längerer Zeit auch das Problem, öfter mal raus zu fliegen. Mir schien es so, als ob meine Netzwerkverbindung zum Hosting Server Probleme machte.
Jetzt habe ich jedenfalls keine Timeout Probleme und auch nicht das Problem mit dem "verschwinden" der nicht gelesenen Beiträge.

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Was das ist eine Stunde?
:lol:
Zippy, Du musst schneller Lesen lernen :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich habs mal versucht zu ändern kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn sich was geändert hat habe es (wenn es das war) von 3000 auf 10000 gesetzt...
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

okokichlassjetztdiefreizeichenwegdamitschnellergelesenwerdenkannhoffentlichhilftdaswasweilichmichtoalkonzentrierenmußumnichtdauerndsatzundfreizeichenzusetzenvielegrüßevonzippy
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

....du hast bei total das t vergessen.... :lol: :P :lol:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Ich sagte schneller LESEN - nicht schneller SCHREIBEN :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Ich bin für eine Aktualisierung - aber nur in Zusammenarbeit mit den jetzigen Admins.

Das Timeout betrifft auch mich sehr oft, weil ich nicht unbedingt jeden Tag im Forum bin und dann nur 3 Beiträge zu lesen habe. Das summiert sich.

Bilder, die auf dem KLR-Server gespeichert werden, sind doch super. Wenn man in alten Beiträgen sucht, weil man ein Problem hat und erst mal schauen will, ob darüber schon diskutiert war, dann freut man sich nicht mehr, wenn die wichtigen Bilder nicht mehr zu sehen sind. Sowas kann man mit dem Upload zum Forum hier vermeiden.

Userkarte finde ich persönlich einen schönen Zusatz, weil es ja doch interessant ist (gerade als Neu-Angemeldeter), wo in der Nähe ein Gleichgesinnter sich versteckt.

Ich persönlich habe Probleme beim normalen "Login" und muß immer über "Login, um neue Nachrichten zu lesen" reingehen. Beim normalen "Login" werde ich zwar angemeldet, aber alle Beiträge sind als gelesen markiert - das bring mir gar nix...

Unterm Strich läuft es insgesamt freilich recht gut. Ich kann damit leben.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ balu vielleicht mal einen anderen Browser nehmen.. mit Opera hab ich nie probleme...
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Danke, P-Freak. Werde ich mal testen.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten