Bilstain - Belgien am 16./17.8.14 !!!

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

"Family (6 Köpfe, 18 Beine)" - hab grade mal gerechnet und dabei unterstellt, dass in Eurer Familie alle von derselben Art sind... bin gespannt Dich mal in Natura zu sehen... :D

Die Terminsfindung ist immer so eine Sache. Wir machen das ja nicht als offizielles Riesenevent, sondern einfach so. Im PlanetKLX interessieren sich oft viele dafür, dabei sind immer deutlich weniger. Und wenn man nur bei 5 Leuten versucht, einen Termin zu finden, der allen passt, wirds nie was. Ich hatte einen Termin vorgeschlagen, der P-Freak hat ne Alternative vorgeschlagen, die mir auch passte, Ende der Diskussion. Wird ja keiner dran gehindert selbst wann anders hinzufahren und das auch im Forum zu bewerben. Ich fänds gut, wenn da mehr auf die Beine gestellt würde, allein weil man bei solchen Gelegenheiten immer mal wieder andere Gesichtser kennenlernt. Aber wir sind halt nur recht wenige. Diemal kann ich selbst noch nicht ganz amtlich sagen, dass ich es schaffe. Aber ich werde alles dran setzen.

Die Resonanz ist halt immer sehr unterschiedlich. Ich hab mal vor Jahren eine erste Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt, als ich da gar keinen selber kannte. Da waren fast 20 Leute. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Endurowanderwochenende in Brandenburg / MeckPomm vom Zaun gebrochen, da war ausser mir glatt noch ein weiterer. Egal, wir haben gut Spass gehabt. War vielleicht unterm Strich sogar besser, da war nämlich ein weg dabei, wo ich nicht gaaaanz sicher bin, ob das erlaubt war. Zu zweit ist das entspannter als zu zwanzig.

Der Vorteil an Bilstain z.B. ist ja, dass man nicht viel vorbereiten muß. Platz ist da immer, ne Pennmöglichkeit findet sich auch für jeden. Und wenn jeder sich selbst genug mitbringt, ist für alle gesorgt.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

lange-koeln hat geschrieben:"Family (6 Köpfe, 18 Beine)" - hab grade mal gerechnet und dabei unterstellt, dass in Eurer Familie alle von derselben Art sind... bin gespannt Dich mal in Natura zu sehen... :D
:lol:

Da musste ich auch grad mal schnell rechnen.
Aber mit 3 Personen (Vater, Mutter, Kind) = 3 Köpfe und 6 Beine +
3 Hunden, Katzen, Schildkröten oder ähnlichem Getier = 3 Köpfe und 12 Beine
kommt man unterm Strich hin :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Martin16

Beitrag von Martin16 »

fam_ark hat geschrieben:Och, vielleicht komm ich auch rum :snake:
Dann darfst Du aber nur mit meiner KLX 125 mitfahren (für Dich hole ich sie extra auß'm Wohnzimmer :D ) wegen der Chancengleichheit :wink: .
Leider können wir erst ab September wegen unseres Umzuges :( .
Grüße,
Martin
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ich schieb mal hoch für die Kurzentschlossenen... Nur noch wenige Tage!
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Für die Kurzentschlossenen, der P-Freak und meine Wenigkeit werden erst am Samstag Morgen dort aufschlagen, leicht zu finden, an dem roten Feuerwehroldie.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Gut zu wissen :D :D :D Ich fahr einen Silbernen Kombi mit GL auf dem Kennzeichen :D
Antworten