Wer baut mir das Doohickey ein

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Was für Werkzeug?

Gibt doch das DOO-Werkzeug auf Reisen, such das mal.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
pudelfurz
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.2014, 20:35
Wohnort: Witten

Beitrag von pudelfurz »

Hallo nochmal
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mir das Werkzeug jetzt in den USA bestellt und werde mich selbst an das Doo wagen.
Werde mich nach hoffentlich erfolgreicher Operation noch mal melden.

Bis danni
Michael
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Man, das kann man sich hier doch leihen :roll:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

pudelfurz hat geschrieben:Hallo nochmal
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mir das Werkzeug jetzt in den USA bestellt und werde mich selbst an das Doo wagen.
Werde mich nach hoffentlich erfolgreicher Operation noch mal melden.

Bis danni
Michael
Dann gibts wieder ein weiteres Werkzeug in Deutschland...kann dann auch geliehen werden?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Hab's jetzt erst gelesen.... viel zu viel Arbeit derzeit...

Das Werkzeug hätte er auch eben bei mir persönlich ausleihen können. Zeit zu helfen hab ich gerade keine. Selbständig.... selbst und ständig.... ist gerade heftig bei mir.

Anyway... für Tips hab ich aber gerade noch Zeit. Und wenn er aus Witten rumkommt schaff ich auch sicher noch in einer Kaffeepause nen Tip an einem meiner Restmotoren anschaulich darzustellen.

Für mehr reicht's im Moment nicht.

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten