Kurzzeitiges Tagestreffen 17.08.2014 am Rastorfer Kreuz

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Kurzzeitiges Tagestreffen 17.08.2014 am Rastorfer Kreuz

Beitrag von Kielius »

Moin,
vielleicht hat ja jemand mit einer KLR oder einem anderen Eintopf Lust, am kommenden Wochenende(So. 17.08.2014) zum Bikertreff "Rastorfer Kreuz" in Schleswig-Holstein zu kommen.
(Nördlich von Preetz und östlich vom Schwentinental/Raisdorf)

www.rastorferkreuz.de

Ich jedenfalls werde ab ca. 10 Uhr dort sein.

Man könnte dann ja vielleicht eine kurze Tour an den Ostseestrand bei Schönberg, zu den Fischbuden, unternehmen.

Das Wetter soll dann teilweise "durchwachsen" sein. :roll:

Gruss
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Der Mc FreeWheels ist da auch oft vertreten :D
Wenn ich mal Zeit dafür habe :roll:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

j.weber hat geschrieben:Wenn ich mal Zeit dafür habe :roll:
Das soll erst einmal ein "kleiner Startversuch" sein: im kommenden Jahr plane ich hier - Idee kam von einem anderen Member - ein paar Tagestouren hier in Schleswig-Holstein, ab dem Frühling.

Ich denke, dass es hier bei uns noch einige KLR-Besitzer gibt, die sich dann melden und mitmachen würden.
(Andere Eintöpfe sollten jedoch stets ebenso willkommen sein. :razz: )
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Moin .Wäre gerne dabei gewesen ,, auch um dich mal kennen zu lernen,aber dieses WE kann ich mit meiner Lady leider nicht vom Hof reiten. Arbeit Arbeit Arbeit
:cry:

Grüße
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Tschico hat geschrieben:,aber dieses WE kann ich mit meiner Lady leider nicht vom Hof reiten. Arbeit Arbeit Arbeit
:cry:
Grüße
Das macht ja überhaupt nichts... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... auch wenn keiner von Euch kommen sollte... so ist es doch einfach "nur ein kleiner Ausritt" von hier mit der Tengai... damit sie nicht einrostet. :eek:

Ansonsten können sich ja ggf. die anderen Biker einmal mein Krad ansehen und den "Aufkleber" lesen. :)

Gruss
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Handy Tengai Oppa Wolle

Beitrag von Kielius »

Moin,

falls jemand mit mir direkten Kontakt aufnehmen möchte - sowohl Mitglieder wie auch Gäste - dann kann man mich über das "Tengai-Kielius-Handy" erreichen.
Weitergabe gestattet.

Es bleibt jeweis eingeschaltet bei "Unternehmungen" von mir.
(In diesem Fall von heute bis Sonntag Nachmittag.)

SMS pp. möglich!

Handy Wolle: 0151/ 55 27 05 53

(Selbstverständlich handelt es sich hier um eine Prepaid-Karte mit kaum Euronen Aufladung und ohne eine automatische Verlängerung, falls sich das Guthaben einmal verringert haben sollte. !)

Gruss
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Absage wegen stärkerem Regen

Beitrag von Kielius »

Moin,
leider haben wir am heutigen Morgen nicht mehr so ein "gemäßigtes" Wetter wie auch noch am Samstag: es regnet hier jedenfalls recht heftig!
Natürlich würde ich auch mit Regenklamotten fahren, doch es bringt dann wenig, dort mit nassen Klamotten auszuharren, ob vielleicht doch noch jemand erscheint.
Die Resonanz - auch mittels Handy - ist absolut negativ verlaufen.
(mit Ausnahme hiesiger Beiträge)

Daher wird der geplante "Ausritt" erst einmal verschoben.

Es bringt ja ebenfalls nichts, am nassen und recht windigen Ostseestrand im Freien an den Tischen der Fischbuden zu sitzen und Kaltgetränke sogar "außen feucht" hinunter zu gurgeln. :(

Ich bitte daher um Verständnis
Euer Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten