KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche, Bilder, Hilfe und Testforum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6062
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich manchmal schon nach 30 sekunden. liegt wohl eher an der maschine als an der software schätze ich. scheiss drauf.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe beim Einloggen "eingeloggt bleiben" angeklickt und alles ist gut. Ich fliege auch nicht raus.
Allerdings hatte ich vor längerer Zeit auch das Problem, öfter mal raus zu fliegen. Mir schien es so, als ob meine Netzwerkverbindung zum Hosting Server Probleme machte.
Jetzt habe ich jedenfalls keine Timeout Probleme und auch nicht das Problem mit dem "verschwinden" der nicht gelesenen Beiträge.

Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6601
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was das ist eine Stunde?
lol
Zippy, Du musst schneller Lesen lernen wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2301
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mal versucht zu ändern kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn sich was geändert hat habe es (wenn es das war) von 3000 auf 10000 gesetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zippy the pinhead
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Gröbenzell

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

okokichlassjetztdiefreizeichenwegdamitschnellergelesenwerdenkannhoffentlichhilftdaswasweilichmichtoalkonzentrierenmußumnichtdauerndsatzundfreizeichenzusetzenvielegrüßevonzippy
_________________
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

http://img829.imageshack.us/img829/483/p1120408l.jpg
http://imageshack.us/a/img843/1372/lsv1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 528
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

....du hast bei total das t vergessen.... lol tongue lol
_________________
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6601
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte schneller LESEN - nicht schneller SCHREIBEN biggrin


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 761
Wohnort: 92- Amberg (BY)

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für eine Aktualisierung - aber nur in Zusammenarbeit mit den jetzigen Admins.

Das Timeout betrifft auch mich sehr oft, weil ich nicht unbedingt jeden Tag im Forum bin und dann nur 3 Beiträge zu lesen habe. Das summiert sich.

Bilder, die auf dem KLR-Server gespeichert werden, sind doch super. Wenn man in alten Beiträgen sucht, weil man ein Problem hat und erst mal schauen will, ob darüber schon diskutiert war, dann freut man sich nicht mehr, wenn die wichtigen Bilder nicht mehr zu sehen sind. Sowas kann man mit dem Upload zum Forum hier vermeiden.

Userkarte finde ich persönlich einen schönen Zusatz, weil es ja doch interessant ist (gerade als Neu-Angemeldeter), wo in der Nähe ein Gleichgesinnter sich versteckt.

Ich persönlich habe Probleme beim normalen "Login" und muß immer über "Login, um neue Nachrichten zu lesen" reingehen. Beim normalen "Login" werde ich zwar angemeldet, aber alle Beiträge sind als gelesen markiert - das bring mir gar nix...

Unterm Strich läuft es insgesamt freilich recht gut. Ich kann damit leben.
_________________
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2301
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ balu vielleicht mal einen anderen Browser nehmen.. mit Opera hab ich nie probleme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 761
Wohnort: 92- Amberg (BY)

BeitragVerfasst am: 11.08.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, P-Freak. Werde ich mal testen.
_________________
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 759
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

So.

Unterm Strich gesehen möchte ich mich hier Bitte ausklinken.

Da es abzusehen ist, das ich keine KLR mehr fahren werde, macht es auch keinen Sinn, sich für etwas reinzulegen, was man selbst nicht hat.

Es liegt der Administration frei, den gesamten Thread hier zu löschen, hab da nix dagegen.

Die oben aufgeführte Testdomain und deren Inhalt werde ich entweder anderweitig nutzen oder löschen und mich ganz meinem Hobby widmen.

Ich Danke euch für die Diskussion und die Anregungen und Bemerkungen.

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

NiceIce hat Folgendes geschrieben:

Es liegt der Administration frei, den gesamten Thread hier zu löschen, hab da nix dagegen.


Moin Martin, kann ich verstehen nach dem geplanten Verkauf der KLR.
Lass aber BITTE die Beiträge und die Bilder weiterhin hier stehen... es wäre aus meiner Sicht einfach sehr schade!

Vor längerer Zeit habe ich in einem anderen Forum(gänzlich anderes Hobby) nach meinem "Austritt" mich mit dem Admin am Telefon unterhalten und er hat dann verstanden, dass ich alle Bilder von mir gelöscht haben möchte. (sie waren auf seinem Server abgelegt) cry
Danach gab es immer noch meine Beiträge zu sehen, doch ohne die vielen Bilder hat es oft keinen Sinn mehr ergeben.

Wenn Du deinen Account nicht mehr behalten möchtest, dann bleiben ja die Beiträge von Dir als "Gast" weiterhin drin... das weißt Du ja bestimmt!

LG
Wolle
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KawaTom
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 139
Wohnort: 78736

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Martin,
ich finde es Sehr Schade das du ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ) nicht mehr mit dabei bist…. cry
_________________
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 759
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Servas.

Hier geht das alles ja absolut zivil ab, ohne das man angenervt wird.
Also sehe ich auch keinen Grund, irgendwas zu löschen, wozu auch.

Es war ne Klasse Zeit mit der KLR und noch ist sie nicht verkauft, was sich aber mit dem entsprechenden Preis schnell ändern kann.

@Tom:
Ob ich weiterhin hier im Forum aktiv dabei bleibe weiss ich derzeit nicht.
Im Grunde fühle ich mich hier sehr wohl und freu mich jedes mal, wenn ich mitdiskutieren kann.

Aber das ich technisch viel Beitragen kann, kann ich jetzt schon verneinen.
Wenn ich das Gefährt nicht vor Augen habe habe ich auch keine Lust, mich da rein zu knien.

Jetzt steht die Cagiva Elefant 750 E, meine Dagger (Dolch), halb zerlegt in der Garage und und ich habe jetzt schon rausgefunden, das sich niemand dem Choke-Problem genau gewidmet hat.
Also hab ich meine auf Suzuki GS-850 Choke umgebaut und der funktioniert nun absolut perfekt.

An einer KLR, die nicht dasteht, kann ich auch nichts verbessern, somit auch nichts im Forum beitragen.

Man wird sehen wie es sich Entwickelt, derzeit geht mein VOLLSTES Interesse an die Elefant und derer Verbesserung.
Und da gibts einiges, was mir schleierhaft ist, wie die so lange gefahren ist ohne abzufackeln. lol

Scottoiler, Choke, Luftfilterkasten, Kettenführung, Ölwechsel, Kompressionstest und Vergaser synchronisieren hab ich heute erledigt, der Rest kommt morgen.

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de