Wünsche, Bilder, Hilfe und Testforum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

So.

Unterm Strich gesehen möchte ich mich hier Bitte ausklinken.

Da es abzusehen ist, das ich keine KLR mehr fahren werde, macht es auch keinen Sinn, sich für etwas reinzulegen, was man selbst nicht hat.

Es liegt der Administration frei, den gesamten Thread hier zu löschen, hab da nix dagegen.

Die oben aufgeführte Testdomain und deren Inhalt werde ich entweder anderweitig nutzen oder löschen und mich ganz meinem Hobby widmen.

Ich Danke euch für die Diskussion und die Anregungen und Bemerkungen.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

NiceIce hat geschrieben: Es liegt der Administration frei, den gesamten Thread hier zu löschen, hab da nix dagegen.
Moin Martin, kann ich verstehen nach dem geplanten Verkauf der KLR.
Lass aber BITTE die Beiträge und die Bilder weiterhin hier stehen... es wäre aus meiner Sicht einfach sehr schade!

Vor längerer Zeit habe ich in einem anderen Forum(gänzlich anderes Hobby) nach meinem "Austritt" mich mit dem Admin am Telefon unterhalten und er hat dann verstanden, dass ich alle Bilder von mir gelöscht haben möchte. (sie waren auf seinem Server abgelegt) :cry:
Danach gab es immer noch meine Beiträge zu sehen, doch ohne die vielen Bilder hat es oft keinen Sinn mehr ergeben.

Wenn Du deinen Account nicht mehr behalten möchtest, dann bleiben ja die Beiträge von Dir als "Gast" weiterhin drin... das weißt Du ja bestimmt!

LG
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
KawaTom
Regelmäßig da
Beiträge: 128
Registriert: 21.06.2014, 21:06
Wohnort: 78736

Beitrag von KawaTom »

Moin Martin,
ich finde es Sehr Schade das du ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ) nicht mehr mit dabei bist…. :cry:
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Hier geht das alles ja absolut zivil ab, ohne das man angenervt wird.
Also sehe ich auch keinen Grund, irgendwas zu löschen, wozu auch.

Es war ne Klasse Zeit mit der KLR und noch ist sie nicht verkauft, was sich aber mit dem entsprechenden Preis schnell ändern kann.

@Tom:
Ob ich weiterhin hier im Forum aktiv dabei bleibe weiss ich derzeit nicht.
Im Grunde fühle ich mich hier sehr wohl und freu mich jedes mal, wenn ich mitdiskutieren kann.

Aber das ich technisch viel Beitragen kann, kann ich jetzt schon verneinen.
Wenn ich das Gefährt nicht vor Augen habe habe ich auch keine Lust, mich da rein zu knien.

Jetzt steht die Cagiva Elefant 750 E, meine Dagger (Dolch), halb zerlegt in der Garage und und ich habe jetzt schon rausgefunden, das sich niemand dem Choke-Problem genau gewidmet hat.
Also hab ich meine auf Suzuki GS-850 Choke umgebaut und der funktioniert nun absolut perfekt.

An einer KLR, die nicht dasteht, kann ich auch nichts verbessern, somit auch nichts im Forum beitragen.

Man wird sehen wie es sich Entwickelt, derzeit geht mein VOLLSTES Interesse an die Elefant und derer Verbesserung.
Und da gibts einiges, was mir schleierhaft ist, wie die so lange gefahren ist ohne abzufackeln. :lol:

Scottoiler, Choke, Luftfilterkasten, Kettenführung, Ölwechsel, Kompressionstest und Vergaser synchronisieren hab ich heute erledigt, der Rest kommt morgen.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten