Westalpen 2014

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Kielius hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder, auch die gewählte Strecke sieht ja nach "total Abenteuer" aus
8)


Meine "Biene" hätte bei diesem Gelände wohl nicht nur mit den Straßenreifen Schwierigkeiten... also... müßte ich mir doch wohl "mittelfristig" eine andere Variante für solche Strecken zulegen. :lol:

Wolle
Hallo Wolfgang, hab das jetzt erst gelesen!

Ich hab die Tour mit Metzler Tourance gefahren, das sind ja auch ehr Straßenreifen. Und die waren völlig ausreichend. Nur wenn es naß und glitschig war, dann waren die nix. Währe in großen Fützen ein paar mal fast gestürzt , aber nur fast. Ist alles gut gegangen! :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

.. so ihr Leut,
.. für den Org-Captain war es das :cry:
.. gasbzug gerissen an meiner Tengai , gerade eben wo ich sie uffen Platz fahren wollte :evil:
.. na ja , druff geschissen :evil:
.. muß ich mit einem meiner andereen Ponys reiten :oops:
.. aber :!: nicht um sonst geputzt , sie wird mitgenommen, werd sie in mein Corral uffen Platz stellen, damit sie wenigstens zuschauen kann, das arme Mädchen :cry:
bis denn danne
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Antworten