Tagestreffen der Eintöpfe 2015 in Schleswig-Holstein

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Tagesausflüge an die Nord- und Ostsee

Beitrag von Kielius »

Tschico hat geschrieben:Moin Moin ,, ja ja unser schönes Schleswig-Holstein :P :P
Unsere Nordfraktion hat in den letzten Monaten ordentlich Zulauf bekommen,, da werden 2015 bestimmt einige dabei sein!!
Sowas von dabei ,ich bin :D
Grüße
Moin Tschico,
dann trifft man sich vielleicht einmal zur Kieler Woche 2015,
am Samstag, 20.06.2015 zu einer Tagestour oder einfach "Chillen an der Kiellinie!" 8) 8) 8)



Gruss aus Flintbek bei Kiel
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Also wegen uns (hab meine Frau gefragt), kann der Eintopf 2015 gerne wieder bei uns sein.
Die Leute vom Naturfreundehaus würden uns gerne wieder als Gäste begrüßen oder ich suche was anderes raus.
Aber wenn irgendjemand sich bereit erklären würde dann hab ich natürlich auch nix dagegen.
Harz fande ich ganz toll :D
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Kielius hat geschrieben:
Yorn hat geschrieben:Moin,

das ist ja bei mir quasi um die Ecke. Da ich dieses Jahr leider nicht kann, wäre ich 2015 natürlich gerne dabei.

:bindafür:
Moin Yorn,
dann trifft man sich vielleicht einmal zur Kieler Woche am Samstag, 20.06.2015 :!:


Gruss aus Flintbek bei Kiel
Wolle
Tja, dumm gelaufen, der gecancelte Termin passte bei mir, der 20.06. leider nicht, da ich an dem Tag für 2 Wochen mit Mopped nach Møn fahre. :cry:
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin Heiko

Also ich bin für Mittelerde :lol:
Ist ne geile gegend, um da mit der KLR etwas rum zu ballern 8)
Vieleicht giebt es ja 2015 etwas Regen bei euch, und ich kann wieder Feuer machen Bild
Ich lass dan aber die Stihl zu Hause, vieleicht ist da ja auch ein alter Zaun, der weg muß :P
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ J.weber

Mittelerde klingt auch gut.

Da gibt es auch nen Zaun , dann halt nur nicht anlehnen sonst ab ins Wasser :cry:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Am Holz soll es nicht scheitern, hab 60 Ster (für Nichtfranken, Raummeter) an trockenen Buchen, Eichen und Fichtenholz zu Hause liegen und weitere 40 Ster liegen noch draußen im Wald.Bild[/img]
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Reicht für Jörg grad so zum anfeuern. .. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

:lol:
Dat sollte reichen fürs We :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Wir fahren in den Norden :roll: :wink:
Antworten