Eintopf 2014 Anmeldung/Ablauf

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Wo ist der Stiiiift ??
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

Keine Panik - Antje hier!
So... nun... Nach einer Woche versuchter Tiefenentspannung im heiß ersehnten Urlaub, habe ich den Crash-Kurs im Schreibmaschine schreiben erfolgreich bestanden und darf nun auch meinen Dank kund tun, denn der ist bitter nötig!
Zuerst: Dank an Jens, Jörg und meinen Frank, die Mega-Planer, -Aufbauer, -Abbauer und -Guides!!!
Dann: Dank an alle, die da waren, viele Kilometer und Schmerzen auf sich genommen und dieses Treffen für mich zu einem echten Erlebnis gemacht haben.
Und nun noch: Dank dafür, dass ich, trotz fehlendem Eintopf, dabei sein durfte!!! (Tipps zum Fahrsicherheitstraining sind eingebrannt und werden umgesetzt, damit es im nächsten Jahr besser läuft!)
Also nun, lass ich euch wieder in Frieden, rauche eine Pfeife und sehe meinem lieben Schmied dabei zu, wie er meinen, gestern gerissenen, Kupplungsbowdenzug wechselt...

Allerbeste Greetings... the a. :nighty:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

.. jo Leute,
ich hatte euch angeboten,
euch meine Fotos vom Eintopftreffen zu brennen und zu schicken.
Geld für CD's und Porto wären das Restguthaben vom "Treffen".
Auch wer nicht dabei war kann hier zuschlagen.
Brauch dann nur von jedem die Adresse übern PN und ab geht die CD.
bis denne
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Warum willst dir so ne Arbeit machen?
Stell sie doch einfach hier ins Forum.
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

jiehaaa... und uff,
.. nix mein "weißer" KLR-Treiber,
habe CD's schon erbeutet und Lagerfeier zum brennen glüht auch schon 8)
.. 4 Jungs wollen, wer nicht will - selber schuld :P
bis denne danne
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Antworten