Neu bei euch

Smalltalk
Antworten
earl
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007, 18:53

Neu bei euch

Beitrag von earl »

Hallo zusammen.
Ich bin der EARL und komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen. Eigentlich fahr ich eine Kawa Zephyr 1100 im meinem Besitz seit 1992. Schon immer wollte ich ein Hüpfgerät haben.Nun endlich bin Ich bei einem Händler für Italienische Oldtimer/Klassiker auf eine KLR gestoßen. Das Grün gesehen und zack war sie in meinem Transporter. etzt bin ich gerade am richten der Technik.
So kams auch dass Ich auf euer Forum gestoßen bin. Ich muß mich nun erstmal bei euch durchlesen und hoffe dass Ich auf viele Infos stoße.
Gruß EARL
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

"Das Grün gesehen und zack war sie in meinem Transporter"

h3h3, willkommen! 8)
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Hi there,greetings!
mopped.sven
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn

Beitrag von mopped.sven »

Herzlich Willkommen und viel Spaß damit!
Antworten