Kickstarter "fällt durch" bzw. klemmt

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Ölfinger
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2014, 11:01

Kickstarter "fällt durch" bzw. klemmt

Beitrag von Ölfinger »

Hallo,
eigentlich begann das Problem damit, dass meine 600 KLR, nach dem ich leicht gestürzt bin und das Moped mit dem Kill-Schalter gekillt hatte.
Als ich das Bike wieder gestartet habe, war das Leistungsverhalten irgendwie anders. :roll:
Hatte dann oben raus irgendwie keine Leistung mehr.
Ich hab dann versucht, die Ursache des Problems zu ermitteln und hab mir ein "Schlachtbike" zugelegt, da ich das Problem bei Steuergerät vermute.
:oops:
Hab dann bei Probieren den Kickstarter geliefert und der E Starter rutsch auch durch, so dass ich den Bock noch nicht mal starten kann.
:evil:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Kickstarter reparieren kann bzw. eine Idee zur Lösung meine grundsätzlichen Problems.
Das bike ist vorher super, super gelaufen.
:cry:
Vielen Dank.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

WHB haben, Motor aufmachen, reinguggen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

yo, macht sinn :)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten