Siffende Kupplungsdichtung

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich habe den Satz bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Dichtungen-Dicht ... 233f52b93c
Und diese Teile sind mir eigentlich alle entgegengekommen...bis auf den Gummiring...der wird sich wahrscheinlich verabschiedet haben...
Den meinst Du doch, oder?
Ok...dann eben doch noch mal den ganzen Mist aufmachen...
Aber es reicht nur den Kupplungsdeckel runterzunehmen, oder? Nicht das ich auch noch die Wapuwelle komplett raus muss... :cry:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Kuplungsdeckel reicht.
Hier steht wie mit pix, danach hab ichs gemacht:
http://www.klr650.marknet.us/wpump.html

Und es sind beide Dichtungen fällig, da die Kühlplörre ja schon ins Öl kommt.
Evtl noch den kleinen O-Ring im WaPuRad gleich mich.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Neue Meldung: Hab die Tengai auf eigenen Hufen zur Schrauberbude gefahren. 20 km... :?
Dort dann gleich das Öl abgelassen und es hat ordentlich zum Ende geschäumt.
Samstag morgen fahr ich raus und mach den Deckel ab...mal sehen wie weit ich komme...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2520
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

-WHB mitnehmen
-Rasierklingen besorgen, zum entfernen der Dichtungsreste an Gehäuse / Deckel.

Viel Spaß.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Da bappt nix.... :D
Hab ja erst eine neue verbaut und die NICHT verklebt....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6586
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von Chef »

Nordlicht hat geschrieben: -Rasierklingen besorgen....
:eek:

Uuuuuuhhh - ich dacht' schon.... :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2520
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Suntzun hat geschrieben:Da bappt nix.... :D
Hab ja erst eine neue verbaut und die NICHT verklebt....
Ja,ja...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten