Tech-Day in Hüll am 03.08.2014

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Prototyp hat geschrieben:Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Dein "Problem" war angekommen... hoffentlich klappt es bei Dir ja bald! :zustimm:

Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Prototyp hat geschrieben:Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Moin
Beim nächsten Tech-Day, mach ich deine KLR, und du dann meinen IHC 654 :D
Du bist ja ein Lama :D und ich der KLR Spezi :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Genau, so läuft das :D
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin

Es ist wieder so weit, am Samstag den 20.09.2014 ist mal wieder ein Tech-Day in Hüll.
Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Gruß an alle 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Ich bin wieder dabei... aber bitte nicht früher als 10:00Uhr erscheinen... "Prof. Weber" braucht selbstverständlich ein wenig Zeit, den OP-Tisch vorzubereiten :!: :razz: :razz: :razz:
Assistentinnen hat er ja leider nicht, doch seine OP-Schalen sollen ja noch rechtzeitig "griffbereit" in der Nähe auch meiner Tengai platziert werden, damit die abgeschraubten Einzelteile anschließend besser wieder ihren Bestimmungen entsprechend zurückgeführt werden können. :P

Greez
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Tech-Day in Hüll 20.09.2014

Beitrag von Kielius »

j.weber hat geschrieben:Moin Moin

Es ist wieder so weit, am Samstag den 20.09.2014 ist mal wieder ein Tech-Day in Hüll.
Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Gruß an alle 8)
Für morgen habe ich hier bestes Wetter bestellt: ich hoffe, daß die Fähre nicht so mit "Sommerfrischlern" ausgelastet ist. 8)
(Mit dem Mopped geht es dann aber meist an der Schlange der Wartenden vorbei. :roll: )
Danach gibt es erst einmal wieder ein lecker Frühstück beim Bäcker in Drochtersen.
Bis dann...
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten