Hallo aus Thüringen

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
KawaTom
Regelmäßig da
Beiträge: 128
Registriert: 21.06.2014, 21:06
Wohnort: 78736

Beitrag von KawaTom »

Willkommen hier ...... :gut:
Grüße aus dem Schwarzwald....

Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
jd2012
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen

Beitrag von jd2012 »

Vielen Dank euch allen!

@j.weber
Leistung ist bei mir nicht ganz so wichtig... Für den Weg zur Arbeit, und für die Feierabend-Runde zwischendurch ist die Kleine genau das richtige. :)

Heute steht Sie schon halb zerlegt in der Garage, hat nicht zufällig einer das WHB der 600er, was er mir schicken kann? Ich hab zwar bereits die Erweiterung für die 250er, aber da steht nur die hälfte drin.

vg. Jens
Benutzeravatar
Rossi
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 05.01.2014, 21:32

Beitrag von Rossi »

Hallo und Willkommen im 250er Lager :D :D

Ich selber fahre ja auch seit diesem Jahr eine 250er und bin damit so richtig zufrieden. Wer da zudem noch Spaß am "Endurowandern" hat, so wie ich, der kommt mit der Kleinen super klar, die ist so schön leicht.
Ersatzteile bekommt man fast alle noch beim Kawasakihändler zu kaufen, allerdings sind da für manche Teile die Preise mittlerweile recht hoch.

Dann viel Erfolg beim Herrichten und anschließend noch viel mehr Spaß beim Fahren.

viele Grüße
Uli
Antworten