KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hab mal meine auspuffanlage überarbeitet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6144
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 21:36    Titel: hab mal meine auspuffanlage überarbeitet Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flauschi
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 218
Wohnort: Westküste

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!
!
_________________
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gpz1100ut
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Nähe Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr schön geworden wink muss ich bei meinem auch noch machen, da der auch völlig verrostet ist. Aber dafür ist der Krümmer aus VA Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Gruß
Jens
_________________
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ollymann
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rattfield
Wie sieht dein Auspuff nach einer Saison aus?
Immernoch so tadellos?
Hast du eine Grundierung oder ein Zinkspray verwendet?

gruß
ollymann
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6144
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joshi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hagen in NRW, das Tor zum Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kein bisschen Schlamm. kein Staubkorn.strahlend blauer Sitz! Boah eh!So sah meine auch aus,im April 1986.ich hab von einer Kunststoffbeschichtung gehört die solche Temperaturen aushalten soll.Hast du davon auch Ahnung Rattfield? Gruß Joshi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6144
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopped.sven
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Ahorn

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heiss wird den der KLR Endtopf?? Also ich habe schon von Viertakt-Maschinen Endtöpfe pulvern lassen. So an die 180 - 200 ° halten die schon. Hat schonmal jemand die Temperatur gemessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6144
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luna_4878
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

sieht sehr gut aus biggrin
das mit der schweinearbeit kenn ich auch noch von früher cry
hab mir vor 2jahren ein sandstrahlgerät gekauft seit dem geht alles feiner lol bis auf die plastik teile strahl ich bei mir alles lol
_________________
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de