TÜV Teilegutachten gesucht........Tomasselli Lenker

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Gast

TÜV Teilegutachten gesucht........Tomasselli Lenker

Beitrag von Gast »

Hallo,

Heute war ich beim TÜV und selbst Frau kommt an ihre Grenzen, wenn
ein Lenker dran ist, der nicht eingetragen war.
Außer dem verkaggten Lenker war alles bestens. Also wenn jemand ein Teilegutachten für einen Tomasselli 7222 - A rumliegen hat, wäre ich überaus dankbar.
Ich versuch es gleich noch mal bei POLO, die bemühen sich gerade darum ein
Gutachten zu beschaffen. Scheint aber nicht zu klappen.
Wetten, das dann der Prüfer sich über die fehlende Strebe mokiert. Ich hab ihm gesagt, das da keine dran gehört, aber so ganz hat der es noch nicht gefressen.
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Ich habe bei mir auch nen Tomasselli Lenker verbaut. Habe einfach nur den Aufkleber abgemacht. Dem TÜV ist es nicht aufgefallen. Aber wohl nur nur weil der Lenker ne Querstrebe hat.
Obwohl - die "neuen Enduros" haben fast alle keine Strebe mehr am Lenker?!

PS: Sind die "neuen Enduros" (BMW & Co > 650ccm) denn noch Enduros oder nicht schon BSE? ;)

PSS: BSE ->BleiSchwere Enduros
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ist die Nummer und auch die Markenbezeichnung in den Lenker
eingeschlagen.
Habe schon überall angefragt und niemand kann mir helfen.
Habe langsam den Verdacht, das der Vorbesitzer, den mal auf Reisen gekauft hat und somit hier nie gängig war. Na jedenfalls schönen Dank.
Ich kaufe halt einen Neuen und schraub das ganze Geraffel halt um.
Dann hat alles seine Ordnung.
Jockel
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2006, 02:56

Beitrag von Jockel »

:D ich kann dir helfen :D

schreib mich mal an oder teil mir mit wie man hier im Forum etwas ablegen kann.

Gruss Jockel :wink:
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Hi,
kann dir da vielleicht weiterhelfen. Müßte aber wissen was alles auf den Lenker draufsteht wie z.B. Hersteller, Typ, Nr. also alles was du finden kannst.
Gruß Harry
laurin

Beitrag von laurin »

Hallo,

vielen Dank. Allerdings suche ich gerade eine neue KLR 250.
Auf der Alten stand letztes Jahr plötzlich am frühen Morgen ein Golf drauf. :roll:
Antworten