Sumo Reifen KLR 650C

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

j.weber hat geschrieben:...
Muß mir jetzt erst einmal nen Tacho besorgen :?
Tendiere grad zu dem Koso Db 01.
Wir hatten das Thema doch schonmal.
Ich würde eher einen Trail Tech Vapor/Striker/Voyager... (je nach Geldbeutel) nehmen.
http://www.trailtech.net/digital-gauges/striker
Kostet etwas mehr, ist aber den Mehrpreis - meiner Meinung nach - schon auch wert.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Günstig und gut ist der Michelin Pilot Power. Würde aber bei 150 bleiben. Hab ich auch drauf aber musste den kettenschutz schon modifizierten.
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Chef hat geschrieben:Ist wohl aber ein spezieller SM-Reifen... na egal.
Neu entwickelter straßenzugelassener Supermoto High Performance Sportreifen.

Äußerst leichgängiges Handling mit extrem hohem Grip-Niveau und Kurvenstabilität

Außergewöhnlich kontrollierbares Fahrverhalten und optimale Rückmeldung im Grenzbereich

0°-Stahlgürtelkonstruktion für hohe Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven

Guter Kaltgrip und sehr schnelle Aufwärmzeit durch eine neu entwickelte und auf den Einsatzzweck abgestimmte „Black Chili“ Laufflächenmischung

Bewährte MultiGrip Technologie für höhere Laufleistung und maximalem Grip in extremen Schräglagen

TractionSkin sorgt für eine extrem sichere und kurze Einfahrzeit. Möglich machen dies die revolutionäre aufgeraute Reifenoberfläche und der Verzicht auf Trennmittel durch die speziell beschichtete Reifenform
Und nein, ich arbeite nicht bei oder für Conti und ich bekomm von denen (leider) auch kein Geld oder Reifen.
Schade eigendlich, so Gratis-Reifen zum testen :lupe:


Grünen Gruß


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Sumo-Daniel
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2013, 10:50
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Sumo-Daniel »

Ich fahr auf meiner C die Bridgestone BT090 mit den SuMo-Felgen. Mit original sind es glaub Trailattack. Der hintere hat aber nur 150er Breite glaub ich.
Bin mit den Bridgestone echt zufrieden. Hab in 2 Saisons einen Vorderreifen und zwei Hinterreifen gebraucht. Mein Hobel wird eigentlich jede Woche bewegt, gerne auch mal so um die 170-200km am Tag wenn's mir gefällt.
Grip ist gut und fahrbar bis an die Kante.
KLR 650 C '99, Sumo Felgen von Behr mit Bridgestone BT090, Leo Vince X3, K&N Filter, WP Federbein
Benutzeravatar
klr650machina
Öfters da
Beiträge: 97
Registriert: 11.03.2014, 11:26
Wohnort: Havixbeck

Beitrag von klr650machina »

auf meiner KLR hatte ich Bridgestone Battlax BT90.. wenn warm, klebt wie dreck :lol:

conti Atack SM sind auf der KTM SMCR serie drauf, sollen auch gut sein, auf meiner kati fahr ich Pirellis.. rosso 2 .. sind aber glaub ich nicht sooo geil :D
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
Antworten