Holy Crap

Smalltalk
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich erreiche ihn auch nicht. ..keine Antwort auf die Mailboxnachrichten von mir. Man könnte sich Sorgen machen. ... :(
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN

Beitrag von Kawa-Hühnchen »

Da machst du wohl Recht haben :( :( :(
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Wird ja wohl einer hier Name haben und Ort, der rest machen die gelben Seiten.

Anrufen. Wenns Internet bei ihm mal wieder nicht geht kannst Mails schicken bis der Server raucht.

Oder einfach mal zu Gunsten des Forums vorbeifahren, ist ja eher wichtig.

Ich würde mich sowas von auf die Hinterbeine stellen, wenn ich bezahlte Ware nicht bekomme, da könnt sogar mein Bester Freund Angst bekommen.

s geht ja nur um Klarheit, WAS nun eigentlich mit BumBum ist, nicht das ihm was erstens zugestoßen ist, was wir wohl alle nicht hoffen.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten