Wichtig! Petition fürs Staudurchfahren

Smalltalk
Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN

Beitrag von Kawa-Hühnchen »

Hab mich auch Regestriert 8)
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Jack_d_Black
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2013, 19:14
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von Jack_d_Black »

gute Sache mit der Pettition...

aber mal erlich hat deswegen schonmal jemand ne Anzeige o.ä gekriegt?

>bei mir war wars der ein oder andre Stinkefinger eines genervten Familienvaters...
Rechts isch GAAS!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ich bin da täglich illegal unterwegs; 80 km BAB und jeden Morgen und jeden Abend grüßt das Murmeltier am Heidelberger Kreuz. Da hilft nur zwischendurch, sonst wirst du blöd.

Es wird zwar meist toleriert, aber wenn du an einen Erbsenzähler bei der Rennleitung gerätst bleibt das "Überholen in unklarer Verkehrssituation" oder wie der Sch... heißt. Kostet und Punktet.

So ne Petition ist zwar ein Zeichen, aber...; und der ADAC hat zu wenig Motorradfahrer um wirkliches Interesse an einer nachdrücklichen Aktion zu haben, da passiert nix.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten