Eintopf 2015 Mittelerde

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

So, jetzt mal Klartext wo soll es hingehen und wer darf organisieren.

An alle hier im Forum :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mir ist es egal wohin und wer :?: :!:

Aber Harz war schon geil :D :D

Ein wenig kalt in der Nacht und leicht beengt aber ein C-Fahrer kennt keinen Schmerz :cry:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

@Heizer: Na ja die Resonanz hier im Forum auf das Treffen ist ja sehr zurück haltend. Das kenne ich anders.
:?:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

@ Heizer:
Also ich hatte an der A auch kurzzeitig die Griffheizung an.
Und für Julia hatte ich ja noch extra die Handschützer ner Tengai an die C geschraubt. :P
Mir Persönlich ist es egal, wo wir das Treffen 2015 machen, nur nicht im hohen Norden, da dann die Beteiligung wohl sehr gering ausfallen würde. :(
Ich denke mal so an den Harz, oder etwas mehr Südlich :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

j.weber hat geschrieben: Mir Persönlich ist es egal, wo wir das Treffen 2015 machen, nur nicht im hohen Norden, da dann die Beteiligung wohl sehr gering ausfallen würde. :(
Ich denke mal so an den Harz, oder etwas mehr Südlich :D
:top: Südlich wäre geil...allerdings hab ich auch keine Ahnung wo...Tipidorf ist für viele halt doch ziemlich weit südlich...
Wormser Gegend wäre ne Idee gewesen, allerdings braucht man halt für feste Unterkünfte eine verbindliche Anzahl Leute, und da hängts meist dann...
Aber es soll ja niemand gezwungen werden :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Sieht also bisher so aus:

1.) Bergsee-Camping Solling im Harz
2.) Sigi in Mittelerde
3.) Jugendherberge in der Pfalz

Wie wäre es denn jetzt mal mit klaren Votings?

Bitte auch von den potenziellen Orga's Info ob das klar geht...

Wir sollten zu Potte kommen wenn z.B. bei Siggi definitiv gebucht werden muss...

Ich persönlich bin für die Pfälzer Jugendherbergs-Variante mit fester Behausung - biete Unterstützung bei der Orga an (is nicht so weit von mir aus).

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Also ich will nächstes Jahr auch wiederkommen, nachdem ich diesmal nicht konnte.

Bin eher für 1.) Harz oder 2.) Sigi.
3.) zu JH sag ich nicht nein.

Allerdings hab ich gerade Job gewechselt und keine Ahnung wie sich das bis nächsten Sommer entwickelt.
Versuchen werd ichs allemal.
:D
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Erich2611
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2014, 23:40
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Erich2611 »

Moin Moin.

Ich wäre auch für die Pfalz. Alternativ zur JH kann man auch einen Campingplatz nehmen. davon haben wir auch einige schöne hier in der gegend.

Grüsse Erich
Mein Fuhrpark
KLR 650 BJ 90
Suzuki Bandit 600 BJ 98
Suzuki GSX 1100 E BJ 82
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Mir ist es egal, wo das Treffen ist, bin für alles offen. 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von werner »

So im Umkreis von200km um Frankfurt wäre schön.weiter traue ich mich nicht mehr mit dem Moped.

Gruss
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ach nicht so schissig... Ich bin mit der C 540 Km beim Vorletzten Treffen angereist.. geht schon...
Antworten