Ansaugschlauch Vergaser -Luftfilterkasten

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Ansaugschlauch Vergaser -Luftfilterkasten

Beitrag von SAMAEL »

Hallo,

als ich gestern den Luftfilterkasten ausgebaut habe, musste ich festetellen, daß der Schlauch knüppelhart ist.

Er lässt sich nicht mehr richtig auf den Vergaser aufsetzen und dichtet deshalb nicht mehr ab.

Gibt es irgendwo Universalschläuche ? Evtl. passt ja auch ein Schlauch von einem anderen Modell ?

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von SAMAEL »

DANKE !!!!!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Passt das Teil auch bei der 600er?

Dann würd ich mal zwei Stück bestellen.

Jemand Erfahrung mit den Teilen?
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Nein, paßt nicht. Sind völlig unterschiedlich.
Grüße,
Martin
Antworten