Tengai 650 B Tüv Bericht und Sitzbankproblem

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Jo, damit kann man arbeiten.
Habe auch die von Proxxon :gut:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

"hallo Kielius.
danke für deine Aufmerksamkeit.
hast du deine tengai noch? "

Moin, selbstverständlich!
Ich hätte mir - alternativ - auch eine andere "Straßen-Enduro" zulegen können... als Rentner habe ich ja dafür jetzt die notwendige Zeit! *frech grins*

Beim Kauf der Tengai war mein Nachbar der festen Meinung, daß alles in Ordnung sei... doch es war halt nicht so, wie mir die eigene Erfahrung - erstes Motorrad nach den Kleinkrafträdern BMW R25/3 im Jahr 1969 gekauft und aufgebaut - und vor allem die Meinungen der "Profis" hier haben mir schnell gezeigt, daß noch einiges zu machen ist.

Hätte ich die letzten notwendigen Arbeiten in der Kawa-Werkstatt durchführen lassen müssen, hätte es sich definitiv einfach nicht gelohnt!
Dank dieses Forums und der besonderen Mithilfe von J.Weber aus Drochtersen besitze ich im Moment ein Krad, von dem ich mich nicht so schnell trennen möchte. *smile*
Trotz meines Alters bin ich ein "sportlicher Typ" geblieben... HD kommt daher nicht infrage. *psst*

Hinsichtlich der Leistung Deiner Maschine mit 20KW... bitte einmal checken und Hilfe einfordern!
Gedrosselt macht es auch hier einfach weniger Spaß und entspricht nicht der originalen Leistung dieser Maschine. *ROFL*

LG aus Flintbek bei Kiel
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten