KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Acerbis Tank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benno
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 17:10    Titel: Acerbis Tank Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat Jemand von euch schon einmal versucht einen KLR600 Acerbis Tank auf eine KLR250 zu bauen?
Ich habe günstig einen 600er 21 L Acerbis Tank bekommen, und möchte diesen auf die 250er bauen.
Bei der ersten Anprobe viel auf, dass die vorderen Gummiaufnahmen der 600er wohl breiter auseinander stehen, das könnte ich mit Alu Distanzstücken in den Griff bekommen.
Die hintere Aufnahme passt leider überhaupt nicht, da sie ca 4 cm zu weit Richtung Sitzbank steht. Aber auch dafür könnte ich eine Lösung schaffen.
Wie sieht es mit der Sitzbank aus, sind die 600er und 250er am Anfang(am Tank) anders geformt?
Ich bekomme die Sitzbank einfach nicht weit genug Richtung Tank, um die hinteren Schrauben einzudrehen, höchstens mit Gewalt, das möchte ich aber nicht.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüße, Benno
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man vielleicht noch zusätzliche M6 Löcher versetzt in dem Sitzbankkern anbringen oder mit Metallstreifen die Halterung nach vorn verlängern? Wieviel mm oder cm fehlen denn bis zum Orginalloch?
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de