Die Ratte lebt :-)

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Die letzte hättest beim vorletzten Treffen auf den Gepäckträger schnallen können... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Hey Suntzun

Ich glaube, wir lassen das lieber mit der 250'er :D
Hab ja nun schon 3 Klr's zu Hause stehen. Wenn da noch eine zu kommt, kann ich wohl bald neben den Moped's in der Werkstatt schlafen .
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

welten bei der Leistung? dann machst du was falsch ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

Chef hat geschrieben: Mal andersrum gefragt: Gibt's hier eigentlich jemanden, der die ganze Modellpalette von der 250er über die 600er bis zur 650er hat? Quasi einen "wahren" KLR-Modell-Liebhaber, der an allen was findet?
hatte. 250er klr, 600klr, und tengai. fehlt nur die c, aber die würde ich ja höchtens schlachten, wegen dem motor halt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Rattfield hat geschrieben:
Chef hat geschrieben: Mal andersrum gefragt: Gibt's hier eigentlich jemanden, der die ganze Modellpalette von der 250er über die 600er bis zur 650er hat? Quasi einen "wahren" KLR-Modell-Liebhaber, der an allen was findet?
hatte. 250er klr, 600klr, und tengai. fehlt nur die c, aber die würde ich ja höchtens schlachten, wegen dem motor halt.
:respekt: :flehan:
Ich glaub' wir haben den größten (ehemaligen :P ) KLR-Liebhaber gefunden.

Allerdings macht mich eins traurig:
Du sprichst von der 250er, der 600er, der Tengai und einer C.... und wo bleibt die 650 A? :grosseaugen: :cry:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ne a hab ich nie gehabt. ich muss sagen da gibts auch schöne dinger. vor allem die kombination mit dem hohen schutzblech vorn hat mir immer gut gefallen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten