KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welche teile passen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny_Z1000
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 17:12    Titel: welche teile passen? Antworten mit Zitat

servus,

ich wollte mal fragen welche teile an die klr 600 (mit bremstrommel) passen?

zum beispiel von KLR 650 Tengai, paßt davon die gabel und der tank?
würde der umbau vile bringen, möchte gerne eine stärke vorderbremse haben.

was würdet ihr noch umbauen?

greetz benny
_________________
"Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!"
meine Z1000

Neue Gallery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank (KLR650A)
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der tank paßt nicht..., denn der von der 650er hat eine ganz befestigung..., wenn du einen größeren tank haben willst, rate ich dir den von acerbis... die gabel könnte passen, nur das lenkrohr wird anders sein... also müßtest du mal deine gabelholme ( den durchmesser ) messen,
und mir die daten durchgeben..., kann dann mal prüfen an einer gabel von mir ( 650er ) ob das hinhaut...

Bei weiteren fragen kannst du mich ruhig anschreiben... baue gerade eine 650er wieder neu auf usd, white power, kunstofftank....usw.. und habe noch eine 600er bei mir stehen..

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luna_4878
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine super idee würde mich auch reizen
_________________
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de