welche teile passen?

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benny_Z1000
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2008, 19:04

welche teile passen?

Beitrag von Benny_Z1000 »

servus,

ich wollte mal fragen welche teile an die klr 600 (mit bremstrommel) passen?

zum beispiel von KLR 650 Tengai, paßt davon die gabel und der tank?
würde der umbau vile bringen, möchte gerne eine stärke vorderbremse haben.

was würdet ihr noch umbauen?

greetz benny
"Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!"
meine Z1000

Neue Gallery
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

der tank paßt nicht..., denn der von der 650er hat eine ganz befestigung..., wenn du einen größeren tank haben willst, rate ich dir den von acerbis... die gabel könnte passen, nur das lenkrohr wird anders sein... also müßtest du mal deine gabelholme ( den durchmesser ) messen,
und mir die daten durchgeben..., kann dann mal prüfen an einer gabel von mir ( 650er ) ob das hinhaut...

Bei weiteren fragen kannst du mich ruhig anschreiben... baue gerade eine 650er wieder neu auf usd, white power, kunstofftank....usw.. und habe noch eine 600er bei mir stehen..

gruß
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

das ist eine super idee würde mich auch reizen
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Antworten