KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tech Day i Hüll am 30.05.2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
...und auch extra für Nordlicht
Coca Cola, ne ganze Kiste cool


Mönsch, wat für´n Sch.... , dass ich nicht kommen kann !
Gerade DEN wollte ich endlich einmal "offline" erleben und mit im "schnacken", da auch er aus unserem Urlaubsland SH stammt.
sad

Mein Auto ist immer noch abgemeldet und steht auf dem Grundstück vor der Garage... die ist halt der Tengai vorbehalten.

@Nordlicht. vielleicht daher einmal später an diesem oder einem anderen Ort in der Nähe "unseres" Wohnsitzes. lol
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2216
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahr mal ohne Licht.Geht auch. Wird dann schon gefixed.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Dann fahr mal ohne Licht.Geht auch. Wird dann schon gefixed.


Nee, geht im Moment absolut nicht: ich habe echt Bedenken, dass mir das Mopped wieder ausfällt wie vor ein paar Tagen, als mir an der Ostseeküste der Gaszug gerissen ist... da hätte ich "gerade 60km" überbrücken müssen... bei Jörg - inklusive der Fähre über die Elbe - wäre es dannn eine wesentlich längere Fahrstrecke.
Gleichzeitig ist der Ventilator für die Kühlung ausgefallen. Ich möchte einfach keine unnötigen "Ausfälle" erleben.

Gruss aus Flintbek bei Kiel
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DiGGa
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider für Morgen absagen, umso ärgerlicher das es so kurzfrißtig ist.

Leider muss ich morgen Arbeiten (übers ganze WE), da mein Kollege sich heute leider unerwartet krank gemeldet hat.
_________________
KLR 650 C (1996)
ZX-9R (2003)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2139
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja aufgrund der vielen Absagen werde ich den geplanten Techday für morgen absagen.
Werde aber demnächst einen neuen Termin bekannt geben.
Wetter soll ja auch nicht das beste werden sad
Sorry....... sad
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erbeck
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.12.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schade
jetzt wär ich beinahe losgefahren dachte mir aber schau mal lieber noch mal ins Forum .
Das Wetter ist gerade wirklich nicht so pralle(Regen Wind).
Also bis bald
Torsten .
_________________
BMW 1200GS KLR650 c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2139
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist halt so, bei mir sind es grade mal 11°C und Regen
motz will nicht wall


_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de