KLR 600 - dauernd Power weg

alles rund um den 600er Motor
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meier13
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Beitrag von meier13 »

schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-klr-600 ... 27febefd52
Da lässt es sich ganz gut erkennen. Ist bei den meisten Mopped ähnlich angebracht.

Grüße
Ulrich
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Chef
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Beitrag von Chef »

Django hat geschrieben:alle 600er haben normalerweise diesen kupplungsschalter. ..
Ach Danke - das beruhigt mich jetzt enorm :D
Befürchtete schon, ich hätte da Müll geschrieben und es wäre bei der 600er doch anders... :roll:


Gruß Chef
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Dacido
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Beitrag von Dacido »

ja, meine hat ihn auch. Hab ihn gefunden. :-)
Kennt jemand das Problem mit dem komischen Geräusch beim E-Starter,
das ich oben beschrieben hab?
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

wird wohl der anlasserfreilauf sein. wenns so richtig scheisse klingt ist er das. wenns klickert ist es das anlasserrelais.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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boarder73f2
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Beitrag von boarder73f2 »

Gibt es überhaupt noch Anlasserfreiläufe zu kaufen?

Gruß boarder73f2
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Jap, beim Holländer, der hat noch welche 8)
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1986-b2-k ... XxIw0YnuMI
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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boarder73f2
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Beitrag von boarder73f2 »

wie war das nochmal, anlasserfreilauf sitzt hinter dem polrad, oder.

d.h. abzieher besorgen, spezialschlüssel besorgen, teile besorgen, ggfs. doo besorgen. hmmm....

... wenn ich es so recht überlege, war das krachen gar nicht so schlimm. und beim kickstarter hört man gar nichts.

... viell. nächsten Winter ...
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Der Freilauf sitzt IM Polrad.
Das ist das Ding mit den Rollen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Dacido
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Beitrag von Dacido »

also bei mir war's definitiv der Freilauf bzw, das Lager.
Bekommt man nur noch schwer und kostet dann natürlich.
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boarder73f2
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Beitrag von boarder73f2 »

... jetzt nochmal zum mitschreiben.

Muss das Polrad runter, um den Anlasserfreilauf zu wechseln?

Gruß boarder73f2
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