Hallo zusammen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Hallo zusammen

Beitrag von Yorn »

Moin auch,

ich wollte mich nur mal melden, - mich gibt es noch. Ich war eine längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Die letzte Saison habe ich leider mit einem unschönen Sturz beendet, inkl. Nachwirkungen und OP. Bin jetzt aber wieder einigermaßen heil, fahre seit gut 2 Monaten wieder und meinem Mopped geht es, bis auf ein paar Schrammen, auch ganz gut.

LG, Yorn
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4206
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

:gut:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Suntzun hat geschrieben::gut:
:)
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Servas zurück und auf baldige, komplette Genesung.

Scheint ein Jahr der Unfälle zu werden, was mich sehr bedrückt.
Bin auch schon gelegen, Freund Markus mittelschwer, Kumpel Thomy mag gar nicht mehr fahren.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1907
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Oh, das kenne ich gut, hatte da 2012 auch nen Motorradunfall, war 9 Monate auser gefecht 8)
Das mit den Schrammen ist nicht schlimm, das sind halt artgerechte Kampfspuren :D
Was hast den am Samstag vor ???
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

NiceIce hat geschrieben:Servas zurück und auf baldige, komplette Genesung.

Scheint ein Jahr der Unfälle zu werden, was mich sehr bedrückt.
Bin auch schon gelegen, Freund Markus mittelschwer, Kumpel Thomy mag gar nicht mehr fahren.

LG
Martin
Hi, Martin,

vielen Dank für Deine freundlichen Wünsche. Ich hoffe, Du bist glimpflicher davon gekommen.

Boah, es tut wirklich extrem gut, wieder hier zu sein. Ich hätte mich schon vor einiger Zeit wieder melden können, aber ich war wie blockiert. Das ist leider eine Begleiterscheinung, die starke Depressionen mit sich bringen und die lange Reha hat ein Übriges getan. Ich wollte mich melden, konnte es aber nicht. Ich möchte es erklären, da dieses Thema sicher nicht nur mich betrifft, aber das würde hier wahrscheinlich zu weit führen. Ich bitte die Community nur, mein langes Schweigen nicht persönlich zu nehmen, das ist mir wichtig.

In diesem Sinne,

Jörn

P.S.: Falls mich jemand zu diesem Thema ansprechen möchte, kann er (sie) das gerne tun.
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

j.weber hat geschrieben:Moin Moin
Oh, das kenne ich gut, hatte da 2012 auch nen Motorradunfall, war 9 Monate auser gefecht 8)
Das mit den Schrammen ist nicht schlimm, das sind halt artgerechte Kampfspuren :D
Was hast den am Samstag vor ???
Hi, habe schon gesehen, was Samstag ist, - wäre ich gerne dabei. Leider habe ich meinem Bruder für Samstag Lammkeule mit Salzzitronen, Safran und einen guten Film versprochen, insofern wird das leider nichts.

Herzliche Grüße :),

Jörn
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Antworten