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BrummBrumm Mahlzeit :o)

Anmeldungsdatum: 17.03.2008 Beiträge: 2822 Wohnort: 73430 Aalen
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Verfasst am: 28.06.2015, 21:31 Titel: Wie rum das Ritzel? |
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Beim unfreundlichen habe ich TÜV machen lassen und dazu noch den Kettensatz welchen lassen. Selber war ich noch nicht fit genug.
Als ich die Sache dann betrachtete, stellte ich fest, dass das Ritzel mit dem Flansch nach außen dran geschraubt wurde.
Also ich kenne es nur so, dass es zum Motor hin angebracht wird. Passt ja dann auch kaum mit den Schrauben. _________________ Ich kam, sah und siegte
nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei |
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KLR600 Full Member

Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 556 Wohnort: Köln
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Verfasst am: 30.06.2015, 00:27 Titel: |
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Mmm... was meinst du mit Flansch?
Mach doch mal n´Foto. _________________ KLR 600 Bj.`89 ™ |
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haschek Full Member

Anmeldungsdatum: 09.09.2014 Beiträge: 565 Wohnort: Essen
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Verfasst am: 30.06.2015, 06:56 Titel: |
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Da hat der Monteur gepfuscht, ist falschrum! Vielleicht, um das ebenso falschrumme Kettenblatt hinten zu kompensieren? Das muss nach außen geschüsselt sein, bzw. die eingeprägte Zahnzahl muss im montierten Zustand lesbar sein.
Zurück inne Werkstatt und denen mal tüchtig auf die Finger klopfen und deren Kompetenz infragestellen, immer gleich die ganz grobe Kelle  |
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lange-koeln Full Member
Anmeldungsdatum: 03.02.2013 Beiträge: 332 Wohnort: Köln
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Verfasst am: 23.07.2015, 11:10 Titel: |
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Wenn die Flucht stimmt und es nirgendwo scheuert dürfte das doch technisch egal sein oder? |
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lange-koeln Full Member
Anmeldungsdatum: 03.02.2013 Beiträge: 332 Wohnort: Köln
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Verfasst am: 23.07.2015, 11:11 Titel: |
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Denkfehler meinerseits, beim Kettenrad dürfte es technisch egal sein, da beide Seiten gleich sind, wenns Ritzel falsch rum ist, dürfte die Flucht gerade nicht passen. |
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