Luftfiltergehäuse

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

ah gut dass ihr das ansprecht ^^ ich hab nämlich auch eine (nach schein A) mit e-starter :D

also ist die eintragung im schein dann falsch,ja?
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
ika
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 10.05.2007, 21:50
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Beitrag von ika »

weiß nicht :P

also ich bestell meine ersatzteile eigentlich immer für eine klr 600 A

aber was mach ich nun wenn der Anlasser total schrott ist das man ihn nicht mehr reparieren kann :D

für die a gibts ja kein neuen anlasser :D

ohhh man :P
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

lol..ähm..
MEIN anlasser IST im arsch hahahaha
wie lustig..
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

also meine ist auch nach schein eine KL 600 A hat aber auch nen zusätzlichen E starter.. bin da auch ein wenig verwirrt...
zu dem problem mit dem luftfilterkasten hatte ich noch zusätzlich das problem, dass durch steinschlag oder so nen loch drinn war und mein reifen ganz ordentlich schlamm reingeschleudert hat...
das ding war randvoll mit schlamm.. hab nen ziemlichen schrecken bekommen als ich das sah... muss jetzt mal sehen wenn das loch zu ist wie sie sich verhält und ob ich probleme mit wasser bekomme
Antworten