Ölfilter wechseln

alles rund um den 250er Motor
Antworten
ELS
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2007, 10:05

Ölfilter wechseln

Beitrag von ELS »

Hallo,

wo sitzt denn bei der 250er der Ölfilter, bzw wie wird er gewechselt???

MFG
ELS
KLRtreiber
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2007, 18:18
Wohnort: Kusel in der Pfalz

Beitrag von KLRtreiber »

Hallo ELS,
Rechte Motorseite runder Deckel mit zwei Schrauben zwischen Krümmer und Öleinfüllschraube.
Offensichtlich hast Du aber kein Werkstatthandbuch. Gib mir Deine E-mail-Adresse und Du bekommst entsprechende Post von mir
Gruß
Udo
caro117
Regelmäßig da
Beiträge: 117
Registriert: 28.01.2008, 07:37
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von caro117 »

Liebe KLR Freunde,

von der 650 habe ich gehört, dass es unter dem Seitendeckel noch einen Filter / Sieb gibt, das aber normal nie gereinigt wird (weil es keiner weiss). Ich habe im Rep.Buch 250 im Kap.6 Motorschmiersystem ein Teil gesehen, das ich nicht zuordnen kann: Abgebildet unter dem rechten Gehäusedeckel (umrandet).

Was ist das? Muß man das reinigen?

gruß
Volker
KLR650A Bj.89
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft
Antworten