KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kupplung rutscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hayo
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:59    Titel: Kupplung rutscht Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab probehalber mal meinen Ersatzmotor eingebaut und festgestellt das die Kupplung rutscht .Kupplungsspiel i.o. Kupplungscheiben 2,83mm Eisenscheiben 2,52mm Kupplungsfedern i.o. Ganzen Kupplungskorb getauscht alles getauscht Federn Scheiben die Kupplung kommt immer auf dem letzten stück rutscht meißtens im Kalten nicht im warmen was kann das sein ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AL2
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 174
Wohnort: Mansfeld Südharz

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Prüfe mal den Kupplungsbowdenzug. Ich hatte mal ähnliche Effekte, dachte auch erst die Kupplung sei hinüber weil sie vorallem im kalten Zustand rutschte. Dann riss der offenbar verschlissene (und daher schwer gängige) Bowdenzug. Nach dem Wechsel war auch das Rutschen der Kupplung verschwunden.

Andreas
_________________
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hayo
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 15:03    Titel: Kupplung rutscht Antworten mit Zitat

Hallo ich nochmal der Kupplungsbowdenzug ist in Ordnung ist leichtgängig und hat am alten Motor noch funktioniert .kann man die Scheiben hinter und vor dem Kupplungskorb vertauschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caro117
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit falschem (Auto-)Öl?
(Ich fänd es gut, wenn man immer auch das Ende der Geschichte lesen könnte; so wie: "hab dies oder das ausprobiert und das hat mein Problem gelöst". Das hilft doch ungemein, wenn man erfährt ob die (mehr oder weniger) guten Tips das Problem lösen konnten. Auch mal ein paar Monate später. In einem Volvo-Forum wurden die Standardprobleme in einem FAQ zusammengefasst, das ist eine Wissensdatenbank)

Gruß
Volker
_________________
KLR250 BJ.89
KLR650A Bj.2002 (US Mod)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hayo
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 10:04    Titel: Kupplung rutscht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ihr habt ja recht!
Autoöl würde ich nie nehmen! evil Das Problem hat sich von aleine erledigt hab mir aber zur Sicherheit stärkere Federn besorgt lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de