Bitte Hilfe...Tengai rücken im Teillastbereich

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
elingo
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2015, 20:01

Beitrag von elingo »

Puuuuhhhh Leute....vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen....YIPPIAEEEHHH.....Sie läuft und schnurrt wie ein Kätzchen! :-)
Hatte einen TAg Vergaserreiniger im Gaser und nun Systemreiniger im Tank....Und währentdessen den HAhn überholt...Membran war nur eingerissen....zusätzlich mit viel gefriemel den im TAnk verlorenen Filter für Reserve rausgeholt und eingesetzt....
Sie hat zwar echt lange gebraucht, bis sie gekommen ist...und hat richtig fies gestunken....aber als der Sprit dann wieder die Kammer flutete war alles OK...Standgas musste ich MASSIV runterdrehen, weil sie auf 4000UPM lief....jetzt tuckert sie schön bei 1500 laut DZM....samtweich....ich bin total begeistert...:-)
Dank an Euch alle und allzeit gute FAhrt....bleibt gesund Leute :-)
Ab auf den Hobel...
KL 650 A Tengai EZ 1991
Antworten